WinFuture-Forum.de: Branding Nach Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Branding Nach Installation


#1 Mitglied ist offline   Prolamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 20:36

Hallo,
Ich habe ein RIESEN Problem. BZw . es nervt mich etwas. Ich habe wie ein branding auf meinem Bildschrim seit der Installation von Win XP diese habe ich mit XIB erstellt. Nun wollte ich fragen wie entferne ich dieses Branding. Wenn ihr wollt, füge ich noch ein Screenshot Hinzu.
2. Frage. Ich hab mir nicht die Uhrzeit anzeigen lassen. Also den kompletten Infobereich in der Taskleiste nicht mehr. Bitte helft mir.

mfg. Prolamer

Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 15. November 2006 - 22:47

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2006 - 20:41

Ja, gib mir mal bitte einen Screenshot. Darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Prolamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 20:47

So das hatte ich wirklich noch nie vorher.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Branding.JPG

Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 15. November 2006 - 22:47

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2006 - 20:53

Du solltest dir angewöhnen keine Knöpfe zu drücken, bei denen du nicht weisst was sie machen.
Insbesondere dan nicht wenn du dir eine Installationscd erstellen willst, die du öfter mal benutzen möchtest.
Erstell dir die CD neu, lies genau durch was du machst und wenn du Fragen hast frage hier, bevor du wieder Fehler machst.
Anschliessend installierst du nochmal neu und hast dann das was du wolltest :(
0

#5 Mitglied ist offline   Prolamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 20:56

Dabei habe ich keine Knöpfe gedrückt :( Habe lediglich 2 Treiber hinzugefügt. Muss ich wirklich alles neu installieren? :D Das ist ärgerlich. Kann man nix machen? :)
Edit: Kann das damit zusammenhängen, dass ich unter Punkt: 5 Systemeinstellungen Allgemein

Alles einen Haken gesetzt habe? :) wenn ja, dann habe ich das nicht bewusst gemacht. Bzw. dachte man muss dort überall einen Haken setzen?

Dieser Beitrag wurde von mo bearbeitet: 15. November 2006 - 22:48

0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 20:57

Installiere einfach mal die Trial von Tuneup 2006, damit kann man das ändern (die Registry-Einträge kenne ich nicht).
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. November 2006 - 21:11

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
"PaintDesktopVersion"=dword:00000000

und/oder

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop]
"PaintDesktopVersion"=dword:00000000

sollten das Problem lösen (Restart bzw. Logoff/Logon nicht vergessen).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. November 2006 - 21:12

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2006 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (Prolamer: 14.11.2006, 20:56)

Kann das damit zusammenhängen Das ich Unter dem Punkt: 5 Systemeinstellungen Allgemein
Alles einen Haken gesetzt habe?

Wirklich überall? Dann solltest du dir vielleicht mal durchlesen was du da alles verändert hast.
Wenn du mit den Einstellungen leben kannst...
0

#9 Mitglied ist offline   Prolamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 21:35

Ist es wirklich so schlimm? Ok ich glaube ich installiere es nochmal neu. Wollte es heute abend eig. nur drauf haben :( Aber so muss nochmal alles dran glauben *g*
0

#10 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 15. November 2006 - 22:46

also ... wenn du so schludrig deine InstallationsCD erstellt, wie du diesen Beitrag geschrieben hast, wundert mich gar nichts... ist ja ne` Zumutung, den zu lesen.
*ausbesser*
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0