[font=Arial]Hallo !!
Ich habe eine frage zum Windows Update !!
Ich habe schon sämliche Updates runtergeladen..
beinhaltet ein Update auch den neuen Internet Explorer
bezw. Windows Media Player 11 ?
Gruß Eva
Seite 1 von 1
Windows Update
Anzeige
geschrieben 20. Oktober 2006 - 12:21
Der Internet Explorer 7 wird erst ab dem 01.11. über Windows update ausgeliefert, und der WMP 11 ist noch nicht veröffentlicht.
geschrieben 20. Oktober 2006 - 12:28
Mir wurde aber gesagt das der IE 7 und Windows Media Player 11 in den Updats drin ist
geschrieben 20. Oktober 2006 - 12:32
Microsoft hat offiziell angekündigt, den Internet Explorer 7 erst ab dem 1. November als kritische Update ausliefern zu wollen. Dies wurde erst gestern von einem Mitglied des Entwicklungs-Teams erneut bestätigt.
Der Browser wird bei seiner Auslieferung eindeutig erkennbar sein und ist dann nicht Teil irgendeines anderen Updates. Der Windows Media Player 11 wird nach seinem Erscheinen nicht über die Update-Funktion ausgeliefert, sondern steht dann nur über die Homepage von Microsoft zum Download bereit.
Der Browser wird bei seiner Auslieferung eindeutig erkennbar sein und ist dann nicht Teil irgendeines anderen Updates. Der Windows Media Player 11 wird nach seinem Erscheinen nicht über die Update-Funktion ausgeliefert, sondern steht dann nur über die Homepage von Microsoft zum Download bereit.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten