habe heute volgenden Artikel bei Spiegel Online gelesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...43225-5,00.html
Das System, welches dort vorgestellt wird, finde ich eine recht interessante Idee, so gibt es z.B. keine Einschränkungen mehr bezüglich des Brennens und auf MP3-Playern-Kopierens, und wenn man dann halt eine Musikdatei in eine Tauschbörse stellt, ist man selber Schuld.
Wenn dann die Musiktitel auch endlich ein wenig günstiger würden *träum* , dann denke ich, könnte sich dieses System langfrisitig durchsetzten wenn man jetzt nicht alles verschläft.
Probleme könnte es meiner Meinung nach auch geben, wenn z.B. man einem Freund eine signierte Musikdatei brennd und der dann diese zum Download anbietet, gibt es ja nur den Rückschluss auf die Person, die es auch wirklich gekauft hat und nicht wer sie verbreitet hat. Ja gut, ich weiss, dass das dann keine guten Freunde sind
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem System haltet, und wenn von den schlauen Köpfen hier konstruktive Kritik zustande kommt und neue Ideen eingebracht werden, könnte man dies ja dem Fraunhofer Institut für Digitale Medientechnologie in Ilmenau zusenden. Es ist nur von Vorteil für unsere Wenigkeit

Hilfe
Neues Thema
Antworten