WinFuture-Forum.de: Alkohol Am Steuer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Alkohol Am Steuer

#16 Mitglied ist offline   katja1972 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Oktober 06

geschrieben 19. Oktober 2006 - 09:25

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 19.10.2006, 09:01)

alt mag der beitrag sein!
aber wenn man sieht das es immer noch menschen gibt die unter alkoholeinfluß auto fahren, kann er noch nicht alt genug sein!
ich persönlich kannte einen jungen mann der sich unter alkohol in den tod fuhr (zum glück keine weiteren opfer) er kahm von der straße ab und rauschte gerade wegs in eine sparkasse hinein, von den typen war nicht mehr viel übrig! damals haben alle seiner freunde gesagt niewieder alkohol und autofahren! ich weiß aber das es einige dieser dennoch machen!
an dieser stelle plädiere ich für 0,0000000000000 promille am steuer! <_<

ich bin auch der meinung das genau solsche beiträge immer wieder mal gepostet werden sollten, denn nur alt zu schnell geraten solsche dinge in vergessenheit und niemand denkt mehr drüber nach!

danke mal jemand der mich versteht man hört so viel und am wochenende wurde jemand den ich kenne (nur flüchtig)der führeschein weggenommen weil er getrunken hat!!da kann ich nur sagen das war gut denn da habe ich mir auch schon den mund fusselig geredet!!!
lieben gruß katja1972

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sn00b 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 19. Oktober 2006 - 09:48

Beitrag anzeigenZitat (katja1972: 19.10.2006, 10:25)

danke mal jemand der mich versteht man hört so viel und am wochenende wurde jemand den ich kenne (nur flüchtig)der führeschein weggenommen weil er getrunken hat!!da kann ich nur sagen das war gut denn da habe ich mir auch schon den mund fusselig geredet!!!
lieben gruß katja1972
das große problem an der sache ist einfach das der mensch viel zu schnell vergisst! selbst wenn etwas schlimmes passiert! man nimmt sich vor dinge nicht mehr zu tun! aber nur allt zu schnell wird es bei der ersten gelegenheit schon wieder vergessen! :rofl: das gilt nicht nur für alkohol am steuer! eigentlich bräuchte jeder mensch einen buttler, der immer mit einem schild vor einem herläuft und auf dem schild kann man all seine guten vorsätze lesen, damit man sie auch ja nicht vergisst! :rofl:

selbst hier im forum gibt es stiky's ala 'windows sicher machen' oder 'wie installiere ich windows richtig' und dennoch fragen so viele wie es geht! warum? zufaul zum lesen? oder, interessiert es die leute eigentlich gar nicht, sie haben nur gerade ein problem und das muß beseitigt werden? genauso ist es mit dem alkohol! viele wissen das er schlecht ist vorallem wenn man danach auto fährt, aber nur all zuviele denken ach das geht schon gut! <_< nur wenn jemand dabei zu schaden kommt, ist es meißt nicht mit einer neuinstallation getan! :rofl:

#18 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 19. Oktober 2006 - 13:46

Hacja, Alkohol am Steuer. Ein Problem, das schon lange existiert und noch lange existieren wird. Aber der Mensch lernt nichts dazu, und das deutsche Gesetz ist an der Stelle auch mehr als dürftig (zu human, wenn man's so will)
imo!

#19 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 13:50

@.nano
hachja, aber wenn wir alle vernünftig wären bräuchte es ja gar keine gesetze! :)

#20 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 19. Oktober 2006 - 13:59

Wäre schon ein Fortschritt, würden einige wenige vernünftig sein würden... nämlich genau die, die Gesetze erlassen
Der Rest würde dann durch die passenden Gesetze schon vernünftig werden.

edit: Rechtschreibfehler, Inhalt erweitert

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 14:09

imo!

#21 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 19.10.2006, 14:59)

Wäre schon ein Fortschritt, würden einige wenige vernünftig sein... nämlich genau die, die Gesetze erlassen

:) ;) ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0