WinFuture-Forum.de: Divx 4 Und 5 Kompatibel Auch Divx 6 Abspielbar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Divx 4 Und 5 Kompatibel Auch Divx 6 Abspielbar ?


#1 _Racker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 20:04

Hallo Community. Ich wollte mir einen Portablen DVD player kaufen. Ich habe mir auch schon ein Gerät in die engere Auswahl genommen. Da es mir wichtig ist der Player viele Formate beschert habe ich jetzt eine wichtige Frage dazu. Also beim Player ist angegeben das er MPEG4 abspielt genauer angegeben ist DivX 4 und DivX 5. Ist es nun möglich das das Gerät auch DivX 6 abspielen kann ? Oder sind da zu viele Unterschiede in den einzelnen Versionen ? Und heißt MPEG4 das die Datei dann eine .avi Videodatei sein soll ?

Eine Frage hätte ich auch noch zur Bildschirmdiagonale wenn die so angegeben ist 10,4" (26,4 cm). Ist das das dann das komplette sichtbare Bildschirmfeld oder muss da auch noch Rand von abgezogen werden ?

Und weiß vielleicht einer was über die Qualität von matrix TFT LCD Bildschirmen ? So einer wid nämlich verwendet.


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde von Racker bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 20:37


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2006 - 20:31

die dateien selbst sollteste problemlos abspielen können! divx6 bietet aber auch menüs wie bei ner dvd und tagging usw, das wird vielleicht nicht laufen. wenn du nur reine videos in divx6 convertierst müsste der die abspielen
"Irgendwat is ja immer."

#3 _Racker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 20:35

Zitat

die dateien selbst sollteste problemlos abspielen können! divx6 bietet aber auch menüs wie bei ner dvd und tagging usw, das wird vielleicht nicht laufen. wenn du nur reine videos in divx6 convertierst müsste der die abspielen


Ja genauso meine ich das also Dateien ohne Menüs und anderen extras. Einfach nur die reine Videodatei.
Die dann im format AVI sein müssen oder ?

Dieser Beitrag wurde von Racker bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 20:38


#4 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 19. Oktober 2006 - 14:37

@Racker....

wenn dein player .divx abspielt ist eine Konvertierung in .avi nicht nötig.

kannst dir aber z.B. den WinAVIVideoConverter ziehen

und damit deine dateien in andere Formate umwandeln

ist recht einfach zu bedienen
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0