WinFuture-Forum.de: Speedtouch 585v6 + Asus Wifi-g Funzt Irgendwie Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Speedtouch 585v6 + Asus Wifi-g Funzt Irgendwie Nicht ... Speedtouch: Alle LED's sind Grün (auch WLAN), aber ASUS WIFI-G zic


#1 Mitglied ist offline   Dark_Flame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2006 - 22:10

Hi Leute, ich hänge heute schon fast 8 - 10 Stunden vor meinen neuen Speedtouch 585v6 - Router und Asus Wifi-G Wireless Karte ... irgendwie greift die Karte nicht auf das W-Lan vom Speedtouch, aber mit Kabel funzt inet mit dem Speedtouch ... aber das eigentlich komische ist das der Wifi nicht mal ins Browsermenü vom
Speedtouch kommt

SSID und WPA ist alles eingestellt bei beiden komponenten, wenn ich mit dem Wifi-G Tool Wlans suche findet er auch den Speedtouch, aber greift nicht drauf zu .. es kommt immer nur ne meldung:

"Your Wlan and your associated wireless have different WEP settings so that you have a connection but no data will pass. Would you like change the WEP Settings?"

Aber dann komm ich nur in das Fenster wo ich das WPA einstellen kann ...

Langsam verzweifle ich an der Sache, weil ich will kein Kabel mitten in meiner bude haben, so das jeder drüberfällt x.X

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

P.S. Speedtouch LED's sind alle Grün und so müsste eigentlich der Fehler beim Asus Wifi-G liegen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dark_Flame 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 13:34

Problem gelöst ... musste Speedtouch-Update machen, funzt jetzt alles einwandfrei ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0