WinFuture-Forum.de: Beim Dateiöffnen Direkt Detailansicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Dateiöffnen Direkt Detailansicht? ...statt der üblichen "Liste"...


#1 Mitglied ist offline   sensey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 22:16

Hallo.
Ich glaube, das Problem ist ähnlich dem hier, aber so wirklich schlau wurd ich aus den Antworten nicht:
Ansicht Des "explorer"-pop-up-fensters

Meine Frage ist:
Wenn ich mit einem beliebigen Programm (zb. winamp oder Photoshop) eine Datei öffnen will, präsentiert Windows (WinXP/prof) mit immer den Verzeichnisinhalt in der Listenansicht. Bei großen Ordnern lästig, da ich dann immer manuell in die Detailansicht wechseln muß. (Zwecks Übersichtlichkeit/Sortieren)

Den Weg

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Wie aktueller Ordner -> :D

Hab ich natürlich schon versucht. Im Explorer macht Win mir auch brav direkt die Detailansicht auf.
Nur beim Dateienöffnen bleibt alles beim Alten.
Zudem wär es klasse, wenn man das Fenster direkt in einer brauchbaren Größe hätte (Zwecks Übersichtlichkeit/Sortieren). Kann ich das irgendwo beeinflussen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0