WinFuture-Forum.de: Notebook Probleme Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Notebook Probleme Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   flinki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:14

Hallo leute brauche unbeding eure hilfe. Habe einen laptop gekauft. hatte xp home drauf und habe deshalb die festplatte formatiert und xp prof. drauf gemacht . alles hat super geklapt nur zeigt er mir bei meiner hardware verschiedene geräte an die noch keinen treiber haben nur hab ich keinen blassen schimmer wo und welchen treiber ich dafür benützen soll.
zusätzlich weiß ich nicht wie ich den im laptop schon integrierten wireless adapter installieren soll er taucht einfach nirgendwo auf .(ich glaub der adapter ist von der marke athros) und wenn ich meinen laptop über lan ans internet anschließe kann ich auch nur 3 webseiten öffnen die anderen läd es einfach nicht , kann mir vielleicht da auch jemand helfen?
zu meiner hardware es ist ein nagelneurer toshiba satellite a100-936
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:20

Die Treiber bekommst du im Normalfall auf der Hersteller-Website des Notebooks.
Zu dem W-Lan: Taucht der Adapter im Gerätemanager auf?
Falls ja dann geh mal in die Netzwerkverbindungen und suche ihn dort.
Falls nein schau mal im Bios nach ob er deaktiviert ist.
Es könnte natürlich auch sein das er noch bei den unbekannten Geräten dabei ist, also besuche erstmal die Hersteller-Homepage und schau dort nach den Treibern.
Wilkommen bei uns im Forum :D
0

#3 Mitglied ist offline   flinki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 20:22

habe mit hilfe der recovery dvd das alte system wieder hergestellt und mich schun in mein wireless lan netzwerk eingeklinkt. Nur wenn ich versuche eine website auf zu rufen, ein virusupdate zu laden oder windows updates zu laden funktioniert das nicht . das komische daran ist, dass ich www.google.de ,www.chip.de ,www.toshiba.de besuchen kann und alle anderen websiten es einfach nicht läd. weiß jemand rat?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 07:35

Welchen Browser benutzt du?
Schon alternativen ausprobiert wie Firefox oder Opera zum Beispiel?
Eine PersonalFirewall installiert?
Sonst irgend einen Proxy, der die Verbindung verhindern könnte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0