WinFuture-Forum.de: Einstellung, Wann Computer Bei Akkubetrieb Heruntergefahren Wird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Einstellung, Wann Computer Bei Akkubetrieb Heruntergefahren Wird


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 17:35

Hallo,

ich suche verzweifelt die Einstellung in Vista, wo ich festlegen kann, wann bzw. bei welchem Akkuprozentsatz der Computer herunterfährt!

Ich möchte nämlich, dass der Akku auf 0% ausläuft und nicht bei 5% in den Ruhezustand geht!

Hat von euch schon jemand diese Einstellungen unter Vista gefunden?

mfg Mattikim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Oktober 2006 - 08:33

Salut,

auf 0% würde ich das ganze nicht runterfahren. Es reicht, wenn du den Akku einmal im Monat auf 0% runterverbrauchst und den Akku dann bei abgeschaltetem Gerät wieder komplett lädst.

Die Einstellung findest du, wenn du links auf das Batteriesymbol in der Startleiste klickst und dann "mehr Energieoptionen" anklickst. Dort kannst du dann bei den einzelnen Profilen die "erweiterten Energieeinstellungen" ändern. Unter Batterie>Kritischer Batterielevel>Batterie kannst du dann den Level einstellen.


Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0