Hallo habe die RC2 von Vista laufen und finde soweit alles gut und schnell. Was ich nicht verstehe, wenn ich ein Video mit dem MediaPlayer 11 im .WMV Format abspiele und die Videoeinstellungen (Helligkeit/Kontrast etc..) benutze bekomme ich senkrechte Striche im Video angezeigt aber die Helligkeit wird nicht verändert..
Kann mir da jemand was zu sagen?
Gruß Uli
Seite 1 von 1
Mediaplayer11
Anzeige
geschrieben 14. Oktober 2006 - 08:24
Salut,
wahrscheinlich liegt das an deinem Grafiktreiber. Probiere mal in den Einstellungen unter Leistung die Option "DirectX-Videobeschleunigung für WMV-Videos" zu deaktivieren.
Stefan
wahrscheinlich liegt das an deinem Grafiktreiber. Probiere mal in den Einstellungen unter Leistung die Option "DirectX-Videobeschleunigung für WMV-Videos" zu deaktivieren.
Stefan
geschrieben 14. Oktober 2006 - 08:54
Leider finde ich diese Eintsellung nicht, bin sicher zu blind... ich habe eine Nivida 5300 Geforce,
Im Mediaplayer unter leistung gibt es eine Einstellung unter Leistung die DxVA Beschleunigung heist, die kann ich deaktivieren, bring aber keinen Erfolg.
Gruß Uli
Im Mediaplayer unter leistung gibt es eine Einstellung unter Leistung die DxVA Beschleunigung heist, die kann ich deaktivieren, bring aber keinen Erfolg.
Gruß Uli
Thema verteilen:
Seite 1 von 1