WinFuture-Forum.de: Cpu Auslastung 100,.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Auslastung 100,..


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 12:43

na hallo

unzwar gibts ein spiel carom billiard auf carom3d.com und wenn ich das spiele hab ich immer eine cpu auslastung von 100% das ist ja annormal :gähn: ist eigentlich vol das billig spiel :gähn:

aber mir is aufgefallen das wenn ich ein fenster immer hin und her ziehe das das auch passiert. ich denke es liegt dann am treiber der grafikkarte aber ich hab den aktuellsten :gähn: kann doch nich sein. Hab eine geforce 5700 von msi mit 256mb ....
und sonst weiß ich im geräte manager nur das da ein audio gerät ist das nicht installiert ist aber ich hab auch kein plan woher das kommt ;) habs deaktiviert.

und ich hab mal gelesen das man irgendwie die last auf den ram übertragen kann wie geht denn das ? Hab nämlich 1,5 gb ram und davon werden nur 300 immer benutzt -.-

danke für eure hilfe im voraus mfg hope

Mein pc:
amd athlon xp mobile 2800+
gigabyte ga 7nnxp
geforce 5700 256mb nicht die abgespeckte halt ;)
2*512mb dualchannel von infineon und 2*256mb dualchannel von infineon
sonst kein plan ;) dvd brenner usb 2.0 karte hmm das wars
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:02

hm... ich erinnere mich das ältere spiele die cpu auslastung immer auf 100 prozent setzen kennn ich aus tank wars 3.0 (ein Traum ;))
Schau dir doch mal die kernel auslastung an, geht im tasmanager, musst erstma auf systemleistung und dann oben im register auf ansicht und dann kernel zeiten anzeigen lassen, das sagt dann ob oder wie deine cpu ausgelastet ist.

Gruß

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:46

Em hm hab das mal angeschaut und er zeigt mir genau die hälfte an ;)
also auslastung 100% und der rote balken ist ungefähr bei der hälfte ;)

ist das nun noch akzeptabel oder nicht ^^

das problem ist wenn ich bissl länger dran sitz dann bleibt das system einfach hängen -.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0