WinFuture-Forum.de: Problem Asus Asus A8n-sli Deluxe Raid Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Asus Asus A8n-sli Deluxe Raid Controller


#1 Mitglied ist offline   /\nubis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:42

Ich habe folgendes Problem:
Im geräte manager läst sich der treiber nicht für den raid controller installieren(habe nur eine Festplatte verbaut!)!
Nun bekomme ich aber in regelmäßigen abständen (fehler läst sich beim Anmelden bei web.de reproduzieren) Bluescreens in denen was von Kernel steht!
Habe es schon im Gerätemanager Deaktiviert!
Im Bios habe ich auch schon den raid-contoller unter NVraid ausgeschaltet!

Ich habe jetzt auch schon im Forum gelesen und habe erfahren das es wohl ein problem bei den Treibern gibt.
Kann mir nun jemmand erklären was ich genau machen muß? Ich selbst besitze zwar PC kenntnisse weiß aber nicht ob die problem lösung ohne ausreichende erklärung von mir selbst machbar ist (habe sowas noch nie gemacht)?!?!
Der Pc besitzt kein Diskettenlaufwerk!

Danke für die Hilfe im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   /\nubis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 07:41

Hat sich erledigt, das Problem ist gelöst! Es war der Wlan treiber der nicht ganz so wollte! Hab nun einen neuen Installiert und alles funktioniert jetzt normal!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0