WinFuture-Forum.de: Hilfe! K750i Dreht Durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hilfe! K750i Dreht Durch

#16 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:27

Natürlich verfällt die Garantie, wenn man mit der Firmware seines Handys rumspielt. Mein K750i ist mittlerweile über ein Jahr alt und bei den ersten Modellen gewährte Sony Ericsson nur 12 Monate Garantie.

Und warum sollte die Seite illegal bzw fragwürdig sein? Es ist mein Telefon, also werde ich wohl noch bestimmen können, was ich damit mache
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 17.10.2006, 11:27)

Natürlich verfällt die Garantie, wenn man mit der Firmware seines Handys rumspielt. Mein K750i ist mittlerweile über ein Jahr alt und bei den ersten Modellen gewährte Sony Ericsson nur 12 Monate Garantie.

In Deutschland gibts 2 Jahre Garantie, nur so nebenbei.

Und warum sollte die Seite illegal bzw fragwürdig sein? Es ist mein Telefon, also werde ich wohl noch bestimmen können, was ich damit mache

Rufe mal da an die werden Dir das dann schon sagen :), Sony Ericsson Customer Support German 0180 534 2020

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#18 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:52

Wenn du ein robustes handy willst holl dir eien uhralt motorola mit dem kannst du ganz gemütlich ein paar glassflaschen zerschlagen oder es mal durhc den tisch rammen und es geht immernoch ^^

zum k750i wollte ich dir noch sagen das es als buissnes handy gedacht ist. K = kommunikator. udn ich denke nicht das en handy was für dne buissnes bereich benutzt wird so viel aushalten muss wie du meinst.

Aso ein noch es gibt nen handy hersteller (name entfallen) die bauen dir nach deinen anforderungen ein handy zusammen allerdings nicht grad billig.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#19 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:59

Zitat

In Deutschland gibts 2 Jahre Garantie, nur so nebenbei.

Sony gewährt für alle vor dem 1.9.2005 gekauften Handys nur 12 Monate Gewährleistung. Wenn man nach 12 Monaten ein Problem mit einem SE Handy hat, sieht es schlecht aus.

Zitat

Rufe mal da an die werden Dir das dann schon sagen, Sony Ericsson Customer Support German 0180 534 2020

Warum sollte ich dort anrufen? Es ist wie gesagt mein Eigentum. Wenn ich mein K750i zum Toaster umflashen will, dann mache ich das und muß mir nicht vorher die Einwilligung des Herstellers holen
0

#20 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:59

K= Kommunikator? oO . Ich glaube eher das K für Kamera steht weil sich SonyEricsson beim K750i mehr um die Kamera sich bemüht hat als z.b. beim W800i...
PC + WaKü
0

#21 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 17. Oktober 2006 - 21:46

Hört sich eher nach veralteter Firmeware an...
0

#22 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:10

devil da liegst du falsch w = walkman, k= kommunikator ausserdem sind des k750i und w800i genau baugleich nur die firmware unterscheidet sich genau wie des cover.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#23 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:13

Naja gleich wuerd ich das net direkt nennen die Kameraabdeckung von dem k750i ist doch 1000x besser verarbeitet als des vom w800i wo z.b. in der hosentasche immer direkt der schieber aufgeht... also wuerde ich schon sagen das die sich beim k750i mehr muehe gegeben haben bei der kameraabdeckung als beim w800i...
PC + WaKü
0

#24 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:16

mh hast du dir schon mal des k750i silver angeschaut des hat die selbe abdeckung die des w800i ^^ die wollten nr das es sich von dre farbe und paar kleinigkeiten absetzt allerdings gefällt den kunden die verdeckung beim w800i besser des wegen gibts die jetzt auch beim k750i silver.

P.S: wo ist mein bier hin?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#25 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:23

häää? Für mich sieht diese abdeckung genauso aus wie bei der schwarzen edition http://www.modify.dk...coverk750is.jpg
PC + WaKü
0

#26 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:41

lol sry ok stimmt hattes es mit dem d750i verwechselt was ja eigentlich auch des selbe handy ist ^^
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#27 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50&quot; N, 8° 14' 30&quot; O

geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:45

Ja das hat auf jeden fall die gleiche abdeckung wie des w800i naja ich bleib dabei beim k750i haben die sich mehr mühe gegeben bei der kameraabdeckung ;(
PC + WaKü
0

#28 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Oktober 2006 - 18:26

Zitat

zum k750i wollte ich dir noch sagen das es als buissnes handy gedacht ist. K = kommunikator. udn ich denke nicht das en handy was für dne buissnes bereich benutzt wird so viel aushalten muss wie du meinst.


Kommunikator schreibt man im englischen aber mit C aka Communicator und net mit K. Ich glaub die einzigen Modelle die man vom namen her ableiten kann sind die W mit Walkman und die P für vll Pocket oder so und der Nachfolger M vll für Mobile (wobei das ne dämliche herlietung ist), aber bei den Z und J Modelreihen klappt das system nicht mehr. und ich glaube kaum, dass ein handy wie das K500i ein Buisness Handy sein soll.

und doch, ich meine, dass muss es aushalten können. das k750i war 2005 DAS spitzenmodel in der mittleren klasse und da kann ich das erwarten. wie gesagt, das schaft nokia ja auch bei den mittelklassemodellen der 6xxxer reihe. und zb. die joystickprobleme sind shcon lange bekannt, das haben die doch schon seit jahren.

Zitat

wenn Du noch Garantie auf das Handy hast, hast Du die Möglichkeit Dein Handy beim Service Point gegen Vorlage der Rechnung es reparieren, updaten zu lassen. Hier findest Du den Service Point in Deiner Stadt

danke für den tipp. nur warum muss der nächste SE laden laut der seite in trier sein o.O :'( mist... vielleicht sollte ich es einafch an eplus zurückschicken mit dem vermerkt, es doch bitte wieder in stand zu setzen... solln die sich doch bitte damit rumärgern... nur dann isset wieder ein paar wochen lang weg *grml* oder kann ich das auhc einfach in den erstbesten eplus shop geben? hab das ohne zwischenhändler direkt beim großen + geordert.
0

#29 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 22:09

nokia hat mit 6xxx reihe auch eien lifestyle reihe gebaut könnte man sagen die genau auf die gruppe gezielt hat was stabilität anbetrift in der du anscheinend bist.

Ausserdem übernimmt nokia trotzdem teilweise die garantie für schäden die bei einem unordnungsgemäsen umgang enstehen nicht, und laut AGB ist der umgang wie du in beschrieben hast unordnungsgemäs bzw dies sagt der händler meines vertrauens.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#30 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Oktober 2006 - 21:29

schon klar, dass die physikalischen schäden an der außenhülle nicht von der garantie übernommen werden. das übernimmt kein hersteller und auf die idee, das zu reklamieren würde ich net kommen. allerdings die softwarefehler und die degenerierenden speicherbausteine, das ist deren bier, das hat mit meiner behandlung nichts zu tun. oder die platinenqulität ist noch erheblich schlechter als cih dachte.

und es ist nicht nur die nokia 6xxxer reihe, die so gebaut ist. ich hatte auch ein 5130, 3330 und ein 7110 die haben ja das gleiche ausgehalten, das ist nicht auf die 6xxxer reihe beschränkt. und wenn du von einer "lifestyle" gruppe redest, kann ich dem frühestens ab dem 6220 und 6310/6310i zustimmen, davor, beim 6110 und 6210 war das definitiv keine lifestyleserie.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 21:31

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0