WinFuture-Forum.de: Seiten Werden Immer Wieder Mit Ie Geoeffnet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seiten Werden Immer Wieder Mit Ie Geoeffnet obwohl firebird der standardbrowser ist


#1 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 17:10

wenn mir ein link mittels msn messenger oder per email uebermittelt wird und ich dann draufklicke, wird der link mit dem ie (mit avant aufsatz) geoeffnet, obwohl der firebird standardbrowser ist. wie kann man das umstellen?

mfg stegi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2004 - 14:59

Hast du das WF-Update-Pack 1.6 installiert? Da ist ein Patch enthalten der das eigentlich ausschalten soll!

Q810565_WXP_SP2_x86_DEU.exe
Hyperlinks werden nicht im Standardbrowser oder Hilfe- und Supportcenter, sondern im Internet Explorer geöffnet

Wenn das nix hilft such mal in den Einstellungen von Firebird (bzw. Firefox) nach "auf Standardbrowser überprüfen" oder so ähnlich... :D
0

#3 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 19:03

hm ja hab alle patches drauf. und ja der firebird ist standardbrowser. denn wenn ich so nen link anklicken und sich der avant browser oeffnet, dann steht sogar "der avant browser ist zzt nicht standardbrowser. moechten sie das aendern?". also ich hab echt ka.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2004 - 19:47

Beim MSN Messenger ist das normal und kann nicht abgestellt werden. Alternativen: Trillian, Miranda, GAIM, aMSN...

Aber mir ist kein eMail-Programm bekannt, was so merkresistent ist. Welches genau verwendest du?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 09. Februar 2004 - 21:21

hmmm mein mirc öffnet auch immer ie und nicht firebird bzw. firefox
0

#6 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 21:33

ok anscheinend war das mit dem mailprogramm (outlook 2003) doch ein fehler meinerseits. scheint jetzt auf jeden fall zu gehen, thx! und trillian ist eigentlich eine sehr gut alternative, hab das programm zzt nur deswegen nicht weil mein pc nicht funzt (siehe anderer thread).

mfg stegi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0