WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Und Iexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Media Player Und Iexplorer IE schmiert mit Media Player ab


#1 Mitglied ist offline   Sardsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2004 - 16:10

Hallo!

Ich habe einen Athlon XP 2000+, WIN XP Prof.,80GB, 512MB Ram, GF4 TI 4200 128MB und ein kleines Problem mit dem Media PLayer. Wenn ich surfe und will z.B. ein MPEG-Filmchen ansehen, öffnet der Media PLayer nur ganz kurz und dann tut sich garnichts mehr, ich kann weitersurfen aber keine MPEGs ausm Netz öffnen. Beende ich dann den Browser ist der Media PLayer im Hintergrund immernoch aktiv. Ich muß ihn dann erst über den Taskmanager beenden. Will ich ihn dann öffnen, zack-Fehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher um Anwendung auszuführen" (so ähnlich...). Nach einem Neustart kann ich den Media PLayer wieder öffnen und z.B. Musik hören oder Filmchen ansehen. Gehe ich dann ins Internet fängt es wieder von vorne an......

Hilfeeeee!

Bin sehr Dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann!

Gruß Sardsch
0

Anzeige



#2 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2004 - 17:27

Hi,

nimm doch WINAMP :P
Das ist ohnehin besser und kostenlos :rolleyes:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 03. Februar 2004 - 17:28

0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 03. Februar 2004 - 22:51

Zitat (Sardsch: 03.02.2004, 16:10)

Ich muß ihn dann erst über den Taskmanager beenden. Will ich ihn dann öffnen, zack-Fehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher um Anwendung auszuführen" (so ähnlich...). Nach einem Neustart kann ich den Media PLayer wieder öffnen und z.B. Musik hören oder Filmchen ansehen. Gehe ich dann ins Internet fängt es wieder von vorne an......

Wie sieht es eigentlich mit der Auslagerungs-Datei aus ? Du hast zwar 512 MB,
aber wenn die abgeschaltet ist und ein paar Progs mehr dazu kommen kann man
diese Meldung auch bekommen.
0

#4 Mitglied ist offline   Sardsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2004 - 09:35

Hi,
die Auslagerungsdatei ist aktiv. Realer Speicher ist noch 337596KB frei, ausgelagert sind ca. 44939KB laut Task-Manager.

Gruß Sardsch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0