WinFuture-Forum.de: Videos Abspielen Unmöglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videos Abspielen Unmöglich


#1 Mitglied ist offline   Kellykiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 23:48

erstmal ein hallo ans Winfuture Board :imao:

Nun zu meinem Problem :imao:

aaaaalso

Ich habe vor kurzem eine neue Graka bekommen (Nvidia Geforce 7600 GS OC [AGP]).
Kurz danach konnte ich keine Videos mehr abspielen. Die CPU-Auslastung geht hoch auf 100% der Player hängt sich auf (hab Diverse ausprobiert. von Mediaplayer bis VLC). Und mein Bildschirm beginnt in ca 10 - 20 sekundentackt Schwarz zu "blinken" (Der Bildschirm wird einfach 1-2 Sekunden Schwarz). Habe jetzt schon diverses ausprobiert. Codecs neuinstallirt, diverse Player, neue und Alte Treiber. Hat alles nicht funktioniert. Daraufhin habe ich jetzt heute mein System neu aufgesetzt. ist jetzt also ein Jungfräuliches, frisches system ^^ aaaaaber..immernoch..der gleiche Fehler.. Ich habe keine Idee mehr woran es liegen könnte darum bin ich jetzt hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg Kellykiller

bin mal Office installiern..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2006 - 00:15

laufen denn die spiele alle ohne probleme?
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Kellykiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 00:20

Ja tun sie. habe nur bei Videos (mpg und co) dieses Problem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0