WinFuture-Forum.de: Externe Festplatten Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Externe Festplatten Probleme Externe Platten (verschiedene Hersteller usw) starten an allen USB Por


#1 Mitglied ist offline   Arki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:28

Wenn ich externe Festplatten anschließe, die bei anderen Leuten und bei anderen PC's laufen, trennen sich diese sporadisch und starten sich neu (Kopiervorgang unterbrochen). Es ist egal, ob es Platten mir eigener STromversorgung sind oder externe Platten. Der USB Port ist dabei egal. Chipsatztreiber von nvidia sind drauf. Das interessante ist: Ich habe diese Probleme unter Vista RC1 und RC2 auf dem gleichen PC noch nie gehabt. Es scheinen ja mehrere Leute solche Probleme unter XP zu haben (ergab jedenfalls die Suche) aber keine Lösungen. An einer Lösung wäre ich jedoch sehr interessiert.



System:
AMD Athlon 2500XP
Abit NF7-S V2 (Nforce 2 board)
512 MB-Ram
Radeon 9600XT
Windows XP Pro SP2 + Updates
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0