WinFuture-Forum.de: Unter Vista Scannen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Unter Vista Scannen


#1 Mitglied ist offline   Cassidy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 13:17

Hallo

Wie kann ich unter Vista Scannen. Der Knopf an dem Multifunktionsgerät funktioniert nämlich nicht. Bei XP gab es eine Möglichkeit auf den Scanner zu klicken und dann mit rechter Maustaste zu scannen. Der Scanner wird mir unter Vista unter Systemsteuerung "Scanner und Kameras " sowie im Gerätemanager korrekt angezeigt nur erscheint er nicht im Arbeitsplatz. Es handelt sich um einen HP Photosmart 2610.

Grüße

Miniansicht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista5700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:23

hast du einen treiber für den drucker installiert und funktioniert er auch?und ist es auch die korrekte Treiberversion?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0