WinFuture-Forum.de: Brauch Hilfe!live Messnger Verbindet Sich Nit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauch Hilfe!live Messnger Verbindet Sich Nit


#1 Mitglied ist offline   Fa!l0ur 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Technik Games and more

geschrieben 30. September 2006 - 16:01

hii habe Vista Rc1 32 bit installiert läuft auch alles soweit nur kriege keine veerbidung mit denm live messnger oder andern programmen die auf Msn zugreifen sollen


ich krieg immer nur die fehler nummer 80048820 da stimmt was niocht mit den maiports sagt der reperatur bericht abed wo muss ich das einstelln


also ich arbeite über w-lan Netgear WGt624 108 mbit Router und Empfänger netgear wg 111

Ports 6882-6889 frei


was soll ich tunhelft mir jungs bitttte

Danke im vorraus ;) ;) ;) ;( ;D ;D ;) :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


MyCube Take ME away
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista5700 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 18:29

aber mit dem internet bist du verbunden oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0