WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung/abbruch Bei Instalation Von Cds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung/abbruch Bei Instalation Von Cds


#1 Mitglied ist offline   heikobiene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 07:26

beim pc eines bekannten gibt es probleme bei installationen von cd.
die cd startet zwar aber wenn dann das eigentliche setup losgehen soll kommt eine fehlermeldung vom setupassistenten oder installer.dann folgt der abbruch der installation und der rechner hängt kurz.
die genaue meldung kann ich im moment nicht wieder geben,da ich sie mir nicht auf geschrieben habe.
gestern habe ich den windows-installer neu instaliert,brachte aber nix.
das problem trat bei verschiedenen cd's auf.
der rechner ist ein sempron2800 mit 512mb ram und xp mit sp2 + winfuture updatepack 2.14
was kann ich noch versuchen um das in ordnung zu bringen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Oktober 2006 - 09:37

Die Fehlermeldung wäre halt äußerst wichtig. Ansonsten mal testweise eine XP CD ohne Service Pack etc. nehmen oder mal die Hardware checken!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0