WinFuture-Forum.de: Windows über Wiederherstellungskonsole Reparieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows über Wiederherstellungskonsole Reparieren BLUESCREEN STOP: 0x0000006B


#1 Mitglied ist offline   der fette mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 04. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Webdesign, Poker, Handball, Klavier

  geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:03

Hallo zusammen,

gestern habe ich wegen eines speziellen Problems SP 2 kurzfristig deinstallieren müssen. Wegen einer fehlenden Datei ist die Deinstallation allerdings schiefgelaufen und musste abgebrochen werden. Nach einigen vergeblichen Versuchen, SP 2 wieder zu installieren, habe ich den Computer neu gestartet.

Nun erhalte ich (auch im abgesicherten Modus) bei jedem Systemstart nach dem Bootscreen einen Bluescreen: (Vom abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung habe ich wegen fehlender allerdings Kenntnisse lieber die Finger gelassen, der könnte also eventuell zur Lösung des Problems dienen.)

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
STOP: 0x0000006B (0xC000007A, 0x00000008, 0x00000000, 0x00000000)

Nächstes Problem: Auf dem Computer läuft bzw. lief Windows XP Home, ich habe aber nur eine Original-CD von Windows XP Professional (der Computer wurde mit einer Recovery-CDs ausgeliefert). Dummerweise ist bei deswegen keine Reparaturinstallation möglich. Ich müsste also von der Wiederherstellungskonsole aus reparieren...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist es überhaupt möglich, das Problem über die Wiederherstellungskonsole zu lösen?

Wäre nett, wenn jemand, der von Windows mehr Ahnung hat als ich, mir helfen könnte!

Gruß,
Mo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0