WinFuture-Forum.de: Neuer Tower + Nt Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Tower + Nt Gesucht breuchte da eure hilfe


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Oktober 2006 - 00:34

Suche einen neuen Tower bis sagen wir mal max 80,00 € (preislich günstiger ist gerne gesehen)
B/L/H
max 30 / max 55 / max 58 (des wären die maximal maße)
Lüfter brauchen in den Tower nicht vorhanden sein (können aber)
desweiteren Suche ich jetzt doch noch ein gutes NT welchen auch gut mit lüftet^^ (hier der max preis 60,00 €) es reichte denke ich um die 400 watt mein jetziges hat glaube ich 420


Seitlich sollte nach möglichkeit ein 25 cm Lüfter installiert werden
desweiteren sollte für vorne und hinten auch noch genug Lüfterplatz vorhanden sein
mir schweben da 80-120 Lüfter (an besten 2 vorne 2 hinten?) vor.

(würde gerne vor den festplatten 1 Lüfter anbringen, und den anderen unten (da wo meistens eh immer die möglichkeit dafür ist) desweiteren würde ich wie gesagt gerne nen seitlichen 25 cm lüfter einbauen, und hintenraus würde ich auch gerne nochmal bis zu 2 lüfter einbauen)

Sollte natürlich auch für mein Bord tauglich sein Asus A8N5X
für mein Kühler, AMD/Intel Ninja Scythe SCNJ-100P sollte ausreichend platz sein
Ansonsten kommen da 2 festplatten rein und 2 dvd laufwerke
Front USB anschluss möglichkeit wäre ebenfalls sehr gut muss aber nicht unbedningt

Fenster brauche ich NICHT!!!
Es reicht in grunde einfaches schlichtes gehäuse(sauberverarbeitet)

Falls noch daten fehlen trage ich die natürlich gerne nach
So hoffe ihr könnt mir nun helfen^^
mfg

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 04. Oktober 2006 - 17:51

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   El Cattivo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Illingen

geschrieben 03. Oktober 2006 - 09:23

Hallo!

Ich würde Dir folgenden Tower empfehlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=4149
0

#3 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 12:14

ich danke dir erstmal
habe oben doch nochmal netzteile suche mit zugefügt (denke spielt da ja auch ne bedeutende rolle mit)
gibt es noch andere vergleichbare gehäuse?
weiß jemand welche tiefe son 25er lüfter hat? mir gehts darum das mein Kühler dann noch genug platz hat
mfg

ne frage zu Netzteilen
hat jemand ahung ob solche was taugen?

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 17:01

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 17:51

Mal nach obenschieb^^
breuchte doch euren rat ;-)
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:42

Hallo,

also von diesen Netzteilen rate ich dir ab, solche Billigdinger und dazu noch ein No Name Produkt können sehr schnell in Rauch aufgehen und noch mehr Schaden verursachen!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:24

dann halt so gefragt welches netzteil taugt was?

habe nochmal geschaut
? oder
?
oder keines der beiden gut?
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2006 - 21:14

Mein Vorschlag: Enermax Liberty 400W und Cooler Master Centurion 534 .
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0