WinFuture-Forum.de: Hauppauge Win-tv Pci Läuft Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hauppauge Win-tv Pci Läuft Nicht...


#1 Mitglied ist offline   Flachzange 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2006 - 11:57

Moinmoin!

Ich habe mir diverse andere Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen... vielleicht hat ja jemand nen genaueren Lösungsvorschlag für mein Problem...

Ich habe eine Hauppauge WinTV-PCI-Karte (steinalt, ich weiß...) und eine Radeon 9800 Pro mit den aktuellsten ATI-Treibern für Vista...

Ich konnte zwar mit Mühe und not K!TV ans Laufen bekommen, aber damit ist meine Fernbedienung leider nicht kompatibel ;)

Wenn ich versuche WinTV2K oder WinTV32 zu starten, kommt nur der "Bootscreen" des Programms und dann hängt sich das Programm auf. Windows zum Glück nicht. ;)
Was kann ich tun, damit diese Programme normal starten? Schließlich erkennt K!TV meine TV-Karte ja als eine Hauppauge WinTV-Karte....

Falls mir hiermit niemand weiterhelfen kann, wärs vielleicht hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, wie ich meine Fernbedienung für die TV-Karte (mit dem prog ir32.exe) so umkonfigurieren kann, dass ich sie mit K!TV nutzen kann...

Bin für jede Hilfe dankbar!! :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Percentedge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 16:51

Hast Du schoneinmal versucht Deine Fernbedinung über Girder zum laufen zu Bringen? das ist ein kleines Programm, daß mit fast jeder IR Fernbedienung zusammenläuft, und dazu genutzt werden kann so ziemlich alles am Rechner zu steuern (ich hab an meinem Misikrechner ne selbstgelöteten IR Empfänger dran und kann Ihn so mit der normalen Steroeoanlagen Fernbedienung mitbedienen).
Girder ist leider irgendwann komerziell geworden, aber mit nen bischen Suchen findet man im Netzt noch die letzte kostenlose Version zum Runterladen.
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. November 2006 - 22:41

Es gibt bereits WinTV treiber von Hauppauge für Vista komischerweise sind keine Davon auf der Deutschen seite zu finden...
http://www.hauppauge.co.uk/ hats dafür nen Links auf der Hauptseite WinTV for Vista da sind alle treiber nurnet für x64 wie immer bei Hauppauge(find ich zum Kotzen!)
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0