WinFuture-Forum.de: Dateien Nach Namen Sortieren Auf Fat Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Nach Namen Sortieren Auf Fat Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. September 2006 - 21:43

Hi.

Ich habe mir vor kurzem ein Media-Player-Gehäuse geholt das leider nur Fat32 Partitionen unterstütz. Jetzt hab ich da n paar Urlaubsfilme draufgezogen und festgestellt, dass dies unsortiert sind.

In DOS Zeiten hatte ich mal so ein Tool, das nannte sich "Sort.Com" oder so um dateien in der Dateitabelle zu sorteiren.

Kennt jemand von euch vieleicht ein Tool, das dies Problem unter XP erledigen kann?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2006 - 21:46

Rechtsklick > Symbole anordnen nach > Name :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 29. September 2006 - 21:47

0

#3 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 21:54

Es geht ja nicht um das Anzeigen der Dateitabelle. Die soll schon nach Namen sortiert sein. Weil der MediaPlayer die Tabelle unsortiert ausließt.

Eingefügtes Bild

So werden die Dateien auf dem Fernseher angezeigt. Aber leider, wie gesagt, nicht sortiert. Ich müsste dies schon im vor aus in der Dateitabelle sortieren können...

Dieser Beitrag wurde von qwerik bearbeitet: 29. September 2006 - 21:55

0

#4 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 19:51

Ich habe von einem Tool gehört das "dryber" heisst. Weiss vieleicht jemand, wo ich das runterladen kann?
0

#5 Mitglied ist offline   qwerik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2006 - 20:29

Falls sich noch jemand findet, der das gleich Problem auf MP3 Player oder MediaPlayern hat, dafür hab ich jetzt endlich abhilfe gefunden.

Das Tool nennt sich "FolderSort"

und lässt sich unter HomePage runterladen.

Hier noch ein Screenshot davon:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0