WinFuture-Forum.de: Windows Tab Problem, Funktionieren Nicht Mehr Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Tab Problem, Funktionieren Nicht Mehr Richtig


#1 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 27. September 2006 - 18:40

Hallo,

Hab ein großes Problem bei Windows Xp Media Center Edition und zwar funktionieren die Tabs in der Taskleiste nicht mehr richtig. Sobald ich mehr als ein Programm offen habe kann ich nicht mehr zwischen den Programmen durch die Tabs wechseln. (außer wenn ich auf die Maustaste Smashe öffnet sich das Fenster beim dritten vierten klick.) Bei Rechtsklick auf den Tab das selbe geht nicht mehr.

Hab schon probiert Kaspersky zu deaktivieren, hat aber auch nichts gebracht. Hatte schon mal jemand solch ein Problem bei Windows XP

Hab auch schon versucht das Windows mit der Systemwiederherstellung zurücksetzten aber da hab ich leider keinen Wiederherstellungpunkt gesetzt. Und die Automatischen die bei einer Programminstallation gesetzt werden funktionieren nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2006 - 19:07

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Geht es wenn du Alt+Tab drückst?
0

#3 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 27. September 2006 - 19:20

Nein funktioniert auch nicht, Windows Blinds kann das ja nicht ausgelöst haben oder?

Das hab ich vor kurzen deinstalliert. aber danach hats glaub ich noch funktioniert.

Sonst hab ich nur eine neue Tastatur gekauft (Logitech MX3000) da war die Software setpoint dabei.
Womit man die sonderfunktionen der Tastatur belegen kann.

Aber das ist jetzt auch schon 2 Wochen her.

Edit: Soll ich mit Camtasia mal ein Video machen?

Dieser Beitrag wurde von Zero-one bearbeitet: 27. September 2006 - 19:22

0

#4 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 27. September 2006 - 20:10

Hab rausgefunden das es funktioniert wenn ich vorher aufn Desktop gehe (auf das schnellstart Symbol Desktop klicke das sich alle Fenster minimieren) wenn ich dann auf ein Tab klicke öffnet es sich ohne Probleme.
Aber warum ist das Problem dann wenn ich die Programme maximiert habe? Habe auch schon probiert ob es vielleicht an einen bestimmt Programm liegt aber es ist gleich welche Programme geöffnet sind.
0

#5 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 28. September 2006 - 08:23

Was ich immer dazu sage: Systemwiederherstellung ausprobieren.... die Wiederherstellung kann man ja auch wieder rückgängig machen... und dass WindowBlinds sowas verursacht könnte auch vorkommen...
0

#6 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 28. September 2006 - 17:19

Das Problem ist das sie Systemwiederherstellung nicht funktioniert, hab keinen Wiederherstellungs Punkt gesetzt.

Es sind zwar Wiederherstellungspunkte von den ganzen Driver- und Softwareinstallationen drinn aber die funktionieren alle nicht.
0

#7 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 01. Oktober 2006 - 18:47

So hab nun das Problem gefunden es liegt an der Beta von Office 2007. Und zwar liegt es am update zur Office 2007 Beta 2. Bei der vorherigen Beta traten diese Probleme nicht auf.

Dieser Beitrag wurde von Zero-one bearbeitet: 03. Oktober 2006 - 19:14

0

#8 Mitglied ist offline   Zero-one 

geschrieben 03. Oktober 2006 - 19:12

Man, Office 12 Beta war es doch nicht, muß jetzt jeden Tag das System mit hife der Systemwiederherstellung zurücksetzen.
Es kommt einfach nach einer gewissen Zeit, das kann es doch nicht sein.

Jetzt hab ich das komplette System (inklusiv Bios reset) neuinstalliert.

Gibt es nicht irgendein Tool das alle Ereignisse mitloggt wo man sehen kann an was es liegt.

Treiber, hab ich alle probiert auf den aktuellen Stand zubringen hat auch nichts gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0