WinFuture-Forum.de: Windows Sounds Ohne Bass Und Leiser Als Zb Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Sounds Ohne Bass Und Leiser Als Zb Winamp


#1 Mitglied ist offline   myEstate 

geschrieben 03. Oktober 2006 - 21:17

Hallo ihr alle,

ich habe heute die onBoard Soundkarte meines Rechners installiert, weil andere PCI-Karte kaputt ist.
Als ich den Sound ausprobiert habe, hab ich mich zuerst gefreut, da nach einem Test mit Winamp alles wieder schön zu laufen schien und ich vorallen wieder Bass hatte (was durch den Defekt eines Steckers der alten Soundkarte nicht der fall war). Als ich dann jedoch die Windows sounds hörte, wurde mir fast schlecht!
Sie waren extrem Leise und hatten auch anscheinend noch nie was von Bass gehört etc. Klangen also wie aus ner einzelnen box ohne subwoofer.

Wenn ich die SOunds jedoch in Winamp abspiele, dann haben sie genau den bass, den ich vermisse.

Im Direct X dialog hab ich die Soundtests mal durchgeführt und dabei festgestellt, dass alle SOunds die Per Softwarepuffer abgespielt werden leiser sind als die, die über den Hardwarepuffer abgespielt werden. Kann das damit zusammenhängen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da das alles hier so schlecklich klingt...

Liebe Grüße, Axel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0