WinFuture-Forum.de: Vergleich: Firefox 2.0 Oder Ie 7 Wer Ist Besser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Vergleich: Firefox 2.0 Oder Ie 7 Wer Ist Besser Vergleich von Chip.de

#76 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 06. Oktober 2006 - 08:08

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 06.10.2006, 08:56)

Nö. Nicht schwerer als so manches anderes Mac OS-Programm.
Amen!

Kenne welche die hatten damit Probleme (Wer das beim MacOS drauf macht sowieso)! War aber noch ein MacOS 9.1 oder 9.2
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 06. Oktober 2006 - 08:11

Beim 9.xer-Mac OS waren zwei oder drei zusätzliche Ordner zu löschen. Prinzipiell ist es bei Mac OS recht schwer, sich im System zu vergraben.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#78 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

• Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 06. Oktober 2006 - 08:17

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 06.10.2006, 09:11)

Beim 9.xer-Mac OS waren zwei oder drei zusätzliche Ordner zu löschen. Prinzipiell ist es bei Mac OS recht schwer, sich im System zu vergraben.

Denke auch, dass das Anwenderfehler waren. Ich bin mit Konqueror recht zufrieden. Da ich mir einen OS-Wechsel vornehme.
0

#79 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 16. Oktober 2006 - 22:25

Ein Artikel dazu (Englisch):

Eingefügtes Bild

IE7 vs. Firefox 2.0: Why This Browser Battle Matters To Businesses

At last, Microsoft is back in the ring. And Firefox is making a tougher case for companies to let it on their desktops.

At first, Blake Ross says Mozilla's Firefox isn't really in a battle with Microsoft's Internet Explorer, even though a major new version of each browser is coming out this month. The Firefox co-creator is half right: Firefox spreads by word of mouth, not IT dictate, and it's backed by a nonprofit instead of the world's largest software company. Time to play nice?

On second thought, the 21-year-old Ross lets the fighting words fly. "Firefox brought Microsoft back to the table, but they make no guarantees how long they'll stick around," he says. "I can't imagine why any individual--let alone an IT department--would bet on a company with a proven track record of gross abandonment."

Time to go another few rounds. Five long years after the release of Internet Explorer 6--which provided the final knockout punch to one-time champ Netscape--Microsoft is about to release a major upgrade to IE. New features such as tabbed browsing and integrated search mimic those already in Firefox, causing some observers, Ross among them, to describe IE7 as a "catch-up" release. Mozilla's not standing still --Firefox 2.0 will be released within days of IE7.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

#80 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

• Beigetreten: 25. September 06

geschrieben 17. Oktober 2006 - 15:15

würde nicht zu IE7 wehseln...arte lieber auf die Firefox 2.0 Final

Die sollte ja noch diesen Monat kommen
Eingefügtes Bild
0

#81 Mitglied ist offline   Gusti 

• Beigetreten: 14. September 06
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:34

Habe mit Opera9.2 sowie auch mit FireFox 2.0 RC3 gearbeitet.Jetzt werde ich mal den Internet Explorer 7Final,den ich nicht als Beta benutzt habe, wenn er erscheint ausprobieren ! Dann kann ich für mich entscheiden, mit welchen ich arbeiten möchte. Besser oder Schlechter-alles eine Ansichtssache und Spekulation ! :ph34r:

Gruß Günter!
0

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0