Seite 1 von 1
Internet Explorer: Startseite Langsam
geschrieben 15. Oktober 2006 - 18:24
Hallo,
ich benutze den IE7, um über meine DSL Standleitung ins Internet zu kommen. Jedoch wenn ich den IE starte, dauert es ganz schön lange, bis die Startseite geladen ist. Woran kann das liegen?
Mfg
xantic_21
ich benutze den IE7, um über meine DSL Standleitung ins Internet zu kommen. Jedoch wenn ich den IE starte, dauert es ganz schön lange, bis die Startseite geladen ist. Woran kann das liegen?
Mfg
xantic_21
Anzeige
geschrieben 15. Oktober 2006 - 21:56
Malware? Soll ja vorkommen, wenn man jedermann eine Remote-Shell bereitstellt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Oktober 2006 - 23:53
LOL
( ich liebe diese kommentare einfach
)
wars mit IE6 auch schon so lahm? is es nur bei der Startseite oder auch bei allen anderen?
wie is bei Firefox z.b?
mach mal nen hijackthis log
( www.hijackthis.de )
spybot laufen lassen -> el padre google weiß mehr
( ich liebe diese kommentare einfach

wars mit IE6 auch schon so lahm? is es nur bei der Startseite oder auch bei allen anderen?
wie is bei Firefox z.b?
mach mal nen hijackthis log
( www.hijackthis.de )
spybot laufen lassen -> el padre google weiß mehr
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:22
Hallo,
habe mal die Firewamm von GData AVIS 2007 ausgeschaltet und schon ist mein DSL schneller und die Startseite ist sofort da. Komisch.
Mfg
xantic_21
habe mal die Firewamm von GData AVIS 2007 ausgeschaltet und schon ist mein DSL schneller und die Startseite ist sofort da. Komisch.
Mfg
xantic_21
#5 _shelby_
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:32
Zitat (xantic_21: 16.10.2006, 16:22)
Hallo,
Mfg
xantic_21
Mfg
xantic_21
Das ist nicht komisch. Mir ist das völlig klar!

Übrigens, der IE 7 ist um einiges langsamer als andere Browser.
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:32
schon komisch - nicht ;-)
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:25
ist IE7 final eigentlich schon zum download bereit? Ich hab ja hier gelesen es soll heute erscheinen... frage nur wo?
geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:50
geschrieben 19. Oktober 2006 - 00:24
Zitat (The Dog: 18.10.2006, 21:32)
Dann schau mal auf die Hauptseite! 

Hast recht, muß aber erst nach meinem Eintrag erschienen sein! Hab ihn schon installiert und muß sagen,der ist richtig flott(schnell)! Bin zufrieden mit dem IE7Final,auch wenn er erstmal nur auf englisch ist! Den Deutschen kann ich,wenn er erscheint immer noch rüberziehen!

- ← Vergleich: Firefox 2.0 Oder Ie 7 Wer Ist Besser
- Browser & Mailsoftware
- Dynamische Lesezeichen Im Internet Explorer 7 ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1