WinFuture-Forum.de: Opera Linux Vs Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Linux Vs Windows kleine unterschiede


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 13:01

Hallo,
mir is aufgefallen das es bei Opera Linux ein paar kleine sache gibt die ich auch gern für windows hätte.
So kann man Opera in Linux in die Tray minimieren (Ich habe keine zusätzlichen plugins installiert). Auch gefällt mir das Icon in Linux viel besser als das Olle ding in Windows... gibts ne möglichkeit auch in windows Die Trayfunktion einzustellen... das Icon hab ich leider nirgens gefunden, hab auch keine Ahnung wo das unter linux liegt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 18.10.2006, 14:01)

das Icon hab ich leider nirgens gefunden, hab auch keine Ahnung wo das unter linux liegt


Vielleicht: /usr/sare/pixmaps
/usr/share/icons/hicolor

Hab gerade kein Opera drauf, sonst könnt ichs genauer sagen.
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 14:35

gut, das mit dem icon hätten wir schonmal^^
0

#4 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 14:55

Publisher sagte:

Hallo,
mir is aufgefallen das es bei Opera Linux ein paar kleine sache gibt die ich auch gern für windows hätte.
So kann man Opera in Linux in die Tray minimieren (Ich habe keine zusätzlichen plugins installiert).

IMO lässt sich das ganz schnell mit Strg+H für Hide realisieren. Selbst bei Windows sollte das funktionieren ;(
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#5 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2006 - 14:59

hey... danke ^^ genau das miente ich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0