WinFuture-Forum.de: Win98se Gewisse Program Verlangen Höher Version - Wie Kann Man Es Löse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win98se Gewisse Program Verlangen Höher Version - Wie Kann Man Es Löse


#1 Mitglied ist offline   gesture 

geschrieben 27. September 2006 - 12:13

ich benutze win98SE als Betriebssystem
wenn ich neue program auf diese alte BS version installieren will verlangt der Windows neue version höher als Windows 2000 oder XP
Kann man diese probleme lösen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2006 - 12:20

Willkommen bei uns im Forum!

Naja wenn die Programme zwingend 2000 oder XP benötigen wird das wohl das einzige sein was wirklich effektiv hilft auch dir ein 2000 oder XP zu kaufen. Es fehlen einfach bestimmte Daten oder sonstige Dinge die nur 2000 und XP können und eben das veraltete 98 eben nicht.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2006 - 12:30

Einen "Kompatibiltätsmodus" gibt es meines Wissens nach nicht..

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, falls dies möglich wäre, einen virtuellen PC zu installieren, der mit dem benötigten Betreibssystem läuft.. Der Nutzwert wird sicherlich gering sein.

Ein Upgrade auf ein Betreibssystem der NT-5 Familie wäre längerfristig betrachtet wohl die einzige Alternative.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2006 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 27.09.2006, 13:30)

Einen "Kompatibiltätsmodus" gibt es meines Wissens nach nicht..
.......


Mich würde zudem wundern, wenn durch einen solchen modus ein neueres BS simuliert würde ;D Da würd ich mich frage warumm ich nicht gleich bei Win98 geblieben bin ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 28. September 2006 - 14:17

guden,

et gibbd im Internet bestimmt emulatorprogramme. musste einfach mal nachschauen.

Gruß,
Sebastian

P.S: Wer Rechtschraipfähler findet darf sie behalten ;D
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. September 2006 - 14:32

Ein Emulator wirst du dafür nicht finden! Es ist schlichtweg unmöglich......
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0