WinFuture-Forum.de: Alturo Ist Nicht Mehr, Welcher Anbieter Jetzt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alturo Ist Nicht Mehr, Welcher Anbieter Jetzt?


#1 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 25. September 2006 - 10:13

Hallo!

Ich bin auch einer der langjährigen Alturokunden die zum 31.10. gekündigt worden sind da der Laden wegen Reichtum schließt.

Hier gibt es sicherlich auch andere die Kunden bei Alturo waren oder einen eigenen Root Server haben.

Könnt ihr irgendwelche Anbieter empfehlen?
Momentan ist Hetzners "DS1000" für 19 € mein Favorit. Ggf. wäre Server4Yous RootDS Starter für 19,99 € was. Leider ist das ein vServer.
Wie schaut es den mit S4Y vServern aus, sind die gut? War mit meinem alten vserver bei vlinux.de recht zufrieden.


gruß tecONE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0