WinFuture-Forum.de: Mailbee Client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mailbee Client Überwachung


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 08:43

Hallo zusammen.

Ein bekannter von mir hat zur Zeit einen Server mit Mail-Client aufgesetzt (Mailbee).
Nun würde ich den gerne verwenden bin mir allerdings unsicher was die Sicherheit angeht...
Kann er darüber mein Passwort auslesen? Ich mein kann ja durchaus sein das er sich alles zuschicken
lässt, oder?


Gruß
Xdestroy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. September 2006 - 08:55

Was möchstzest du denn genau wissen? Irgendwie versteh ich nciht genau was du meinst :huh:

Mailbee ist kein Client sondern eine Mail-Server Applikation zu der du ein Webmail interface kaufen kannst. Wenn er der Admin des Servers ist, kanner da unter umständen bestimmt deine mails mitlesen... WEnn das das ist was du meinst

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 25. September 2006 - 08:58

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 09:18

ja genau das meine ich :huh:

mist. muss ich mir überlegen was ich da mache.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0