WinFuture-Forum.de: Geldverdienen Mit Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Geldverdienen Mit Website was muss ich beeachten


#1 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 25. September 2006 - 13:11

Hi leute,

mal angenommen ich habe eine sehr gut besuchte seite, und ich schalte darauf werbung, für die ich bezahlt werde, so aller winfuture. Muss ich dann für die seite ein gewerbe oder änliches anmelden, da ich ja mit dieser seite geld verdiene.

dazu bleib dann noch zu sagen, das auf dieser seite sonst keine kostrenpflichtigen sachen angeboten werden. die sollte blos über werbebanner finaziert werden


mfg


Eardy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2006 - 13:19

da gibt es glaube ich zwei faktoren, die wichtig sind.

1. der werbevermarkter: die meisten setzen eine gewerbeanmeldung voraus.

2. vater staat: ab einem einkommen über xxx euro im jahr muss ein gewerbe angemeldet werden...

nim,

ps: erwarte nicht zuviel. der deutsche surfer ist nicht gerade klickfreudig.
0

#3 Mitglied ist offline   Eardy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Linz/Rhein (Deutschland)

geschrieben 25. September 2006 - 13:33

mir gings auch im mom mehr um die theorie, hab weder ne website (is im bau) noch hab ich da sonderlich viele user, keine um genau zu sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0