WinFuture-Forum.de: Vista 5728 Kein Media Center Mehr ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5728 Kein Media Center Mehr ? nach upadate von 5600 auf 5728 kein Media Center mehr


#1 Mitglied ist offline   tm2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 07:07

Hallo habe die Vista 5600 auf 5728 per update gebracht dauerte ca. 1 stunde lief auch super ohne probleme . Doch nun ist deas icon zum starten des media centers weg und nicht mehr zu finden . :huh: vista ist aber als Ultimate installiert und dabei sollte das media center doch auch sein ? oder wurde das media center gestrichen ? was kann ich tun das es wieder auftaucht ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. September 2006 - 07:26

Also das Mediacenter war bei mir nach dem Update noch da (32bit Version, deutsch), auch die Verknüpfung dazu im Startmenü, nur die Einstellungen waren futsch.

Schaue mal nach, ob %SystemRoot%\ehome\ehshell.exe noch existiert. Das ist die Datei, auf welche die Verknüpfung zeigen sollte.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. September 2006 - 07:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   tm2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 07:35

:huh: okay danke werd es heute abend mal probieren !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0