WinFuture-Forum.de: Vista Rc1 64 Bit En&upgrade Build 5728 En - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc1 64 Bit En&upgrade Build 5728 En


#1 Mitglied ist offline   atlantis 

geschrieben 25. September 2006 - 07:41

Guten Morgen Vista Gemeinde,
Ich habe in den letzten 14 Tagen mein RC1 64 Bit EN eingerichtet und mir alle Treiber soweit vom Hersteller verfügbar waren mühevoll besorgt.
Habe jetzt insgesamt 34 Programme unter dieser obengenannten Version installiert. Darunter befinden sich alle Programme die ich zur täglichen Arbeit und in meiner Freizeit fürs Internet benötige wie" Grafikprogramme,Büroprogramme,Antivirprogramme,TV- Karten,ChattProgramme,Brennerprogramme ( Nero Litle und Ashampoo Burning Studio 6) Diagnose Programme, Packer und Entpacker Programme wie ( WinRar und 7.ZIP ) FTP Prgrammm FlashFXP und meinen eigenen PFTP Pro 4.9 Server.
All dies Programme laufen ohne jeden einzigen Fehler oder Fehlmeldung.
Jetzt steht die Frage im Raum, sollte ich das Riskio eingehen bei dem funktionierenden System was ich jetzt habe überhaupt ein Upgrade auf einen andern Build zu machen.
Habe hier einiges gelesen und mußte feststellen das viele Problem nach einem Upgrade aufgetreten sind.
Außerdem wird hier ja oder auf der Seite von winfuture geschrieben das es so gut wie keine großen Änderungen gegenüber der RC1 gibt.
Damit das Problem Y&Z behoben wurde und damit die Installation etwas schneller geht oder damit einiges am Design der Icons von Ordner gemacht wurde ist für mich alles nicht wichtig.
Meine Version von Vista bootet super schnell und der ganze Desktop inklusive Sidebar ist in Sekunden aufgebaut.
Desahlb die Frage ob ich überhaupt bis zum Kauf meiner Vista Version die meinen Anforderungen entspricht ein Upgrade auf einen andern Build machen sollte.
Man ließt ja auch immer das man nichts an einem funktionierenden System verändern sollte wenn es nicht notwendig ist.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0