WinFuture-Forum.de: 5600 Keine Probs , 5728 Nur Probleme...:( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

5600 Keine Probs , 5728 Nur Probleme...:(


#1 Mitglied ist offline   Calibur 

geschrieben 24. September 2006 - 21:57

Hallo erstmal bin neu im Forum :D :huh:

Hatte mir die Build 5600 installiert , alles lief wunderbar alle treiber erkannt usw... zocken konnt ich auch stundenlang .

Dann habe ich mir die Build 5728 rauf installiert (ganz neu installiert) erst lief alles gut , dann Nvidia grafik treiber und Avast virenscanner installert , neustart, und siehe da Bluescreen .

Dann Treiber deinstallert , neustart, Rechner friert ein :D

System wieder ganz neu installert , und sobald Vista startet friert jetzt immer der rechner ein, also ohne das ich irgendwas installert habe?

Was könnte das sein? Bin am ende mit meinem Latein

MFG
Calibur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 25. September 2006 - 07:13

Beitrag anzeigenZitat (Calibur: 24.09.2006, 22:57)

Hallo erstmal bin neu im Forum :D :huh:

Hatte mir die Build 5600 installiert , alles lief wunderbar alle treiber erkannt usw... zocken konnt ich auch stundenlang .

Dann habe ich mir die Build 5728 rauf installiert (ganz neu installiert) erst lief alles gut , dann Nvidia grafik treiber und Avast virenscanner installert , neustart, und siehe da Bluescreen .

Dann Treiber deinstallert , neustart, Rechner friert ein :D

System wieder ganz neu installert , und sobald Vista startet friert jetzt immer der rechner ein, also ohne das ich irgendwas installert habe?

Was könnte das sein? Bin am ende mit meinem Latein

MFG
Calibur


glaube nicht, dass da jemand was dazu sagen kann. tip: installiere die 5600er wieder. gibt eh keinen grund, auf die 5728 upzudaten, denn es gibt ja eigentlich keine neuerungen und dass diese version schneller sein soll gehört auch ins reich der märchen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0