WinFuture-Forum.de: Tcpa! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tcpa!


#1 Mitglied ist offline   Khamelion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2006 - 18:38

Mal eine Frage: Was ist nun eigentlich mit TCPA. Zwar werden hier täglich realtiv viele positive News von Vista veröffentlich, aber die Sache mit TCPA und damit auch die Vernichtung des Begriffes "PERSONAL Computer" (PC) wird gar nicht mehr erwähnt. Was jemand bescheid wie der momentane Stand aussieht?
Mir ist klar was TCPA ist, aber ich hab das Gefühl als würde Mircosoft mit ihren ganzen anderen Aktion (Feedback von Usern, Hackern Vista durchchecken lassen, Oberfläche und "Sicherheit") von TCPA ablenken.
Man sollte nicht außer acht lassen, wie gravierend schlimm es wäre, wenn sie TCPA einführen, weil man dadurch in ständiger Beobachtung von Microsoft ist.

Dieser Beitrag wurde von Khamelion bearbeitet: 22. September 2006 - 18:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. September 2006 - 18:44

DRM ist im Kernel genauso wie TCG, derneue Name für TCPA :/
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0