WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Vista Rc1 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Vista Rc1 Installation


#1 Mitglied ist offline   schniiderler 

  geschrieben 18. September 2006 - 17:09

Tach die Leut

Hab n Problem kann Vista nicht komplett installieren! Nach dem ersten Neustart während der Installation krieg ich n bluescreen. Da steht was von bitte CHKDSK ausführen und neu starten. Hab ich dann auch gemacht hat aber nichts gebracht. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiss jemand Rat? :wink:

Hab 2 Samsung S ata platten und ne Samsung S ata 2 mit Raid 0 habs auf allen Platten auf ner neuen Partition versucht aber will nich :wink:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0