WinFuture-Forum.de: Computer Sperren Abschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Computer Sperren Abschalten?


#1 Mitglied ist offline   schlomboli 

  geschrieben 18. September 2006 - 06:13

hi ihr lieben sperrt bei euch der Computer nach ner zeit von alleine ? ich habe die rc1 32bit version
und hat schohn einer rausgefunden wie man das abschaltet das nevt mich nämlich doch sehr :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Celas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2006 - 08:24

Ist wahscheinlich der Bildschirmschoner :)

Da ich ne weile nicht mehr in Vista war gehts leider nicht genauer:
Einfach in die entsprechenden Einstellungen gehen und den Haken bei "nach Kennwort fragen" rausnehmen.
Das Bildschirmschonermenü sieht gleich aus wie unter XP. Natürlich kannst den Bildschirmschoner auch raus nehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   schlomboli 

geschrieben 18. September 2006 - 17:31

:wink: Der Bildschirmschohner ist es nicht den habe ich schohn deaktiviert und dennnoch sperrt sich der PC ist so ein art Ruhezustand aber das hätte ich gerne weg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0