Unterschriftenaktion Gegen Drohende Gez Gebühr In 2007 jeder sollte mitmachen
Anzeige
geschrieben 30. November 2006 - 14:36
Es wird keine Gebühren für Computer mit Internezzugang geben. Es wird Gebühren geben für Computer mit Internetzugang, die zugleich auch empfangsfähige Geräte sind, und das sind bestenfalls die mit Radio- oder TV-Karte - und das hat mit dem Internetzugang nix zu tun, und die waren schon immer gebührenpflichtig.
Ganz einfach weil Internet kein Rundfunk ist und daher die Schnittmenge aus Internet und Rundfunk leer ist.
Wenn die ihre Programme in Internet frei verfügbar machen, ist das doch ihr Problem. Im Gegensatz zu Rundfunk können sie dort doch den Zugang genau auf die gewünschten Empfänger einschränken, und damit ist die Grundlage der Gebührenerhebung offensichtlich hinfällig.
Ganz einfach weil Internet kein Rundfunk ist und daher die Schnittmenge aus Internet und Rundfunk leer ist.
Wenn die ihre Programme in Internet frei verfügbar machen, ist das doch ihr Problem. Im Gegensatz zu Rundfunk können sie dort doch den Zugang genau auf die gewünschten Empfänger einschränken, und damit ist die Grundlage der Gebührenerhebung offensichtlich hinfällig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#18 _Benji_
geschrieben 30. November 2006 - 14:49
Rika: müsste man in dem fall der GEZ sein hardwarebestand offen legen? ich habe zwar nix zu verheimlichen und auch keine TV karte o.Ä. allerdings finde ich es dreißt das die GEZ nun buch über die hardware im haushalt führen KANN (ja ich weiß ich bin nicht gezwungen die tür zu öffnen - es geht ums allgemeine).
geschrieben 30. November 2006 - 16:18
Du musst gegenüber der GEZ genau gar nix.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 30. November 2006 - 17:08
GEZ?
diese mafiosobande kann mir mal den (verkabelten) buckel runter rutschen!!
diese mafiosobande kann mir mal den (verkabelten) buckel runter rutschen!!
Dieser Beitrag wurde von Spike34 bearbeitet: 30. November 2006 - 17:16
geschrieben 01. Dezember 2006 - 17:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten