Habe ein Problem hab neu T online mit speedport w500 installiert:
Aber bekomme es nicht mit dem Router und dem Analogen Telefon über das Internet Zu telefonieren.
Internet telefonnummer und alles andere habe ich konfiguriert. kommt aber immer nur besetzt zeichen. das Telefonieren über Festnetz Klappt aber.
brauch Hilfe!!!!!!!!!1
Seite 1 von 1
Internet Telefon Mit Telekom
Anzeige
#2
geschrieben 21. September 2006 - 16:48
Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.
#3
geschrieben 23. September 2006 - 08:39
Zitat (CustomizerXP: 21.09.2006, 17:48)
Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.
Joa kann ich nur bestätigen....
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
#4
geschrieben 25. September 2006 - 18:14
Hi
... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen
hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt
Gruß
... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen
hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt
Gruß
#5
geschrieben 14. Oktober 2006 - 05:04
Zitat (Postfrosch: 25.09.2006, 19:14)
Hi
... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen
hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt
Gruß
... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen
hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt
Gruß
Ähmm auch das ist bei mir zumindest drinne die I-net Telefonnummer aber trotzdem läuft das leider nur normal was man halt kennt....Das Lämpchen dafür funzt zeigt der Router an aber sobald ich das über das Headset versuche geht garnix mehr dass....
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
#6
geschrieben 14. Oktober 2006 - 23:49
Zitat (CustomizerXP: 21.09.2006, 17:48)
Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.
Kann ich in Richtung VoIP nicht so sehr bestätigen dabei läuft bei mir ganz gut, bei mir bricht er bloß an seine Grenzen wenn ein Rechner downloadet, der andere spielt und der Laptop auch noch dran ist...da gehen gleich meine Pingzeiten bei spielen usw. hoch verträgt anscheinend nicht so viele gleichzeitige Verbindungen...daher werde ich den auch ersetzten sehe anderen Thread von mir
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben

