WinFuture-Forum.de: Internet Telefon Mit Telekom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Internet Telefon Mit Telekom


#1 Mitglied ist offline   boobleman 

geschrieben 16. September 2006 - 01:30

Habe ein Problem hab neu T online mit speedport w500 installiert:
Aber bekomme es nicht mit dem Router und dem Analogen Telefon über das Internet Zu telefonieren.
Internet telefonnummer und alles andere habe ich konfiguriert. kommt aber immer nur besetzt zeichen. das Telefonieren über Festnetz Klappt aber.
brauch Hilfe!!!!!!!!!1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2006 - 16:48

Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.
0

#3 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 23. September 2006 - 08:39

Beitrag anzeigenZitat (CustomizerXP: 21.09.2006, 17:48)

Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.

Joa kann ich nur bestätigen....
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Postfrosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2006 - 18:14

Hi

... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen

hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt :)

Gruß :)
0

#5 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 14. Oktober 2006 - 05:04

Beitrag anzeigenZitat (Postfrosch: 25.09.2006, 19:14)

Hi

... unter dem punkt Telefonie > Anschlußeinstellung > Rufnummer gehen > Prioritäts-Telefonnummer (I-net Tele Nr.) eintragen

hoffe es hilft Dir weiter, weiß leider nicht wie man hier screenshots reinsetzt :rofl:

Gruß :P

Ähmm auch das ist bei mir zumindest drinne die I-net Telefonnummer aber trotzdem läuft das leider nur normal was man halt kennt....Das Lämpchen dafür funzt zeigt der Router an aber sobald ich das über das Headset versuche geht garnix mehr dass....
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 23:49

Beitrag anzeigenZitat (CustomizerXP: 21.09.2006, 17:48)

Wende dich doch an die Telefom 08003301000. Den Speedport W500V kannst du echt vergessen.




Kann ich in Richtung VoIP nicht so sehr bestätigen dabei läuft bei mir ganz gut, bei mir bricht er bloß an seine Grenzen wenn ein Rechner downloadet, der andere spielt und der Laptop auch noch dran ist...da gehen gleich meine Pingzeiten bei spielen usw. hoch verträgt anscheinend nicht so viele gleichzeitige Verbindungen...daher werde ich den auch ersetzten sehe anderen Thread von mir
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0