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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Gothic 3 Jetzt wirds heiss

#76 Mitglied ist offline   SteKre 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:34

Boh ihr macht mich richtig hungrig auf das Spiel...
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
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#77 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:35

Die Wildschweine sind gemein!

Es fühlt sich an, wie ein D-Zug, der einen mit Volldampf überrollt :rofl:

Nun ja, wenigstens machen die Vicher nix, wenn man am Boden liegt. Wenn man beim Aufstehen wie ein blöder auf die linke Maustaste hämmert, gibts übrigens nen tollen Move, und man ist selber wieder am Zug.

Was mich stört, ist die extrem verwaschene Textur, wenn weiter entfernte Dinge dargestellt werden. Gibts da schon einn paar Tweaks für?

Ansonsten Spiele ich mit Detailgrad "Angepasst", alle Regler nach Rechts, bis auf Anisotropische FIlterung, die ist erst mal auf 4x eingestellt, und das PostProcessing, das hab ich auf Blendeffekt eingestellt, anstelle von Tiefenunschärfe, denn dieser Unschärfeffekt schaut sehr komisch aus. Geradezu unnatürlich.

Ich mach dann später auch mal ein paar Screenies :P

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 09:36

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#78 Mitglied ist offline   .nano 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:56

Jup, die Screens würde ich auch gern sehen :P
imo!
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#79 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:18

Gut, hier wie versprochen, ein paar Screenshots:

Eingefügtes Bild
Der Ladebildschirm, dem man bei mir gut 1 Minute lang zusehen darf.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Impressionen aus dem Dorf KapDun.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Ein paar Wildlife-Impressionen.

Eingefügtes Bild
Auf der Pirsch nach nem Hirsch..
(Es gibt endlich ein Fadenkreuz für Bogenschützen :P )

Eingefügtes Bild
Auch aus der Third-Person Ansicht lässt es sich gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Der Lurker war devon weniger angetan und machte Kurzen Prozess mit mir :rofl:

Alle Screenies mit Hohen Details, und 4x AF. Kein AA, das würde meine Kiste umbringen. PostProcessing = Blendeffekt.

Später folgen noch Screens mit Tiefenunschärfe.

EDIT: Hier noch Screenshots mit Tiefenunschärfe.
Schaut auf den zweiten Blick doch nicht soo schlecht aus, wie ich am Anfang befürchtet hatte :rofl:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 10:39

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#80 Mitglied ist offline   Eragon 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:13

mmh... darf ich fragen was du sonst für hardware hast, ausser die 7800GTX

?

danke & greetz

max :D
Have a nice day!
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#81 Mitglied ist offline   lynx 

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  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:29

@Maxel: Ein klick auf die Signatur und du wirst hier hin weitergeleitet, wo wohl all deine Fragen beantwortet werden :D
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#82 Mitglied ist offline   alexr_32 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:57

@ maggus

Problem ist das mich die Wildschweine nichtmal auf den boden fallen lassen^^
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#83 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:02

Hatte das Problem auch gerade mit einem Waran. Ist auf mich zugerannt und hat mich glatt 10 Meter weggedrückt und gabei getötet. Da könnte man noch ein bisschen Balancing machen.

Es ist schon löblich, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, aber solche Sachen sollten dann nicht vorkommen.

Eine Kantenglättung für die Schriften, die Ingame zu sehen sind, wäre auch nicht schlecht.
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#84 Mitglied ist offline   Ponte 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:13

Bei mienem System läuft alles auf hoch, nur post-processing hab ich ausgeschltet! Ruckelt nur seltenst.
Hab mir aber vorsichtshalber gleich noch 2x512er Reigel bestellt, damit ich HDR einschalten kann!
Grafisch is es top das Game!
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
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#85 Mitglied ist offline   Unwissender 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 13:13

Ich habe so seltsame Aussetzer alle 20 sek.
Ist nicht so ein normales Ruckeln wie man es kennt.
Spiel läuft eigentlich ganz flüssig,ausser diese kurzen Aussetzer alle 20 sek.(so ca. 1.5 - 2.0 sek)

Habe A64 3200+ , 2GB Ram cl2.5 (aber kein DualChannel) , X800XL 256MB

Habe alles auf Mittel eingestellt und spiele mit 1024x768
Das sollte doch bei weitem reichen für mittlere Einstellungen?!

Wo kann man eigentlich nachsehen welche Version man nach dem Patch hat?Sieht man das irgendwo?
Weiss nicht ob der Patch jetzt drauf ist oder nicht,dieses AutoUpdate zeigt mir jedesmal an dass es einen Patch zum installieren gibt.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
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#86 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

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geschrieben 14. Oktober 2006 - 17:51

Hi ich hätt kurz ne frage würde Gothic 3 auch nur mit 512 MB DDR Ram auskommen oder nicht?
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
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#87 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 17:55

Die Frage wird lauten: Möchtest du dir das antun, mit nur 512 MB Ram zu spielen?

Zitat

Start- und Ladezeiten auf meinem System:
2 GB RAM
Laden nach Spielstart 1:10 Minuten
Laden ingame: ca. 0:30 Minuten
Speichern: 0:07 Minuten
Macht einen sehr flüssigen Eindruck bis auf gelegentliche kurze Nachladeruckler.

Einer unserer Tester hat außerdem mit verschiedenen Arbeitspeicherbestückungen auf seinem Rechner (AMD XP 2400+, Ati Radeon 9800 pro, 1,5 GB RAM) die Start- und Ladezeiten gestoppt.

1,5 GB
Laden nach Spielstart: 2:17 Minuten
Laden ingame: 1:29 Minuten
Speichern: 0:15 Minuten
Recht flüssig spielbar.

1 GB
Laden nach Spielstart: 3:05 Minuten
Laden ingame: 1:48 Minuten
Speichern: 0:34 Minuten
Noch gut spielbar, aber deutlich weniger Performance als mit 1,5 GB.

512 MB
Laden nach Spielstart: 4:50 Minuten
Laden ingame: 2:20 Minuten
Speichern: 0:56 Minuten
Mit 512 MB ist Gothic 3 nur für ganz hartgesottene und leidensfähige Fans mit niedrigster Sichtweite spielbar. Es kommt praktisch ständig zu Nachladerucklern.


Quelle: http://ds80-237-159-20.dedicated.hosteurop...ex.php?go=test2
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#88 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 19:45

lest euch mal das jowood forum durch ich denke das mindestens 60-70 % der spieler ein problem mit dem spiel haben. Ich hab auch eins und zwar die hässlichen nachladeruckler die alle 10-20 sek für 1-2 sek auftreten. Soll am ram liegen aber so derb sollte es dann auch nicht sein wenn ich schon auf fast niedrigsten einstellungen zocken muss.
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#89 Mitglied ist offline   DekenFrost 

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  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:18

Wenn man sich das support forum duchliest und da alle ein Problem haben heisst das aber noch nicht das ALLE ein problem haben.

Klar das sich dort die Probleme häufen dafür ist so ein Forum ja da. Das ist aber bei jedem Spiel so.

Die die keine Probleme haben sind nämlich meist garnicht im Forum aktiv die sind zu beschäftigt mit spielen ;(
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#90 Mitglied ist offline   SFFox 

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  • Wohnort:Bonn

geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:26

Ok, ich hab ne wirklich sachliche Frage und möchte keinen Glaubenskrieg auslösen ;( Aber als Oblivion Veteran würde ich rein zur Grafik gerne ein paar Dinge wissen. Also ich hab mir die Screenshots angesehen und muss sagen die Idee mit der Unschärfe in der Distanz ist einfach nur klasse anzuschauen. Auch die Texturen, die man bei den Landschaftsaufnahmen in der Ferne sieht, sehen klasse aus. Aber wenn ich jetzt mal so ins Detail gehe, zum Beispiel im Dorf, dann sieht doch einiges sehr kantig und nicht ganz so schön aus wie in Oblivion. Auch die Haltung der Spielfigur sowie die Spielfigur selbst finde ich reichen grafisch nicht an Oblivion heran. Könnt ihr (die das Spiel auch schon richtig gespielt haben und es nicht nur von den Screenshots her kennen) bestätigen? Oder trügen die Screenshots ein wenig?

mfg
SFFox
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