Gothic 3 Jetzt wirds heiss
#76
geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:34
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#77 __maggus__
geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:35
Es fühlt sich an, wie ein D-Zug, der einen mit Volldampf überrollt
Nun ja, wenigstens machen die Vicher nix, wenn man am Boden liegt. Wenn man beim Aufstehen wie ein blöder auf die linke Maustaste hämmert, gibts übrigens nen tollen Move, und man ist selber wieder am Zug.
Was mich stört, ist die extrem verwaschene Textur, wenn weiter entfernte Dinge dargestellt werden. Gibts da schon einn paar Tweaks für?
Ansonsten Spiele ich mit Detailgrad "Angepasst", alle Regler nach Rechts, bis auf Anisotropische FIlterung, die ist erst mal auf 4x eingestellt, und das PostProcessing, das hab ich auf Blendeffekt eingestellt, anstelle von Tiefenunschärfe, denn dieser Unschärfeffekt schaut sehr komisch aus. Geradezu unnatürlich.
Ich mach dann später auch mal ein paar Screenies
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 09:36
#79 __maggus__
geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:18

Der Ladebildschirm, dem man bei mir gut 1 Minute lang zusehen darf.


Impressionen aus dem Dorf KapDun.




Ein paar Wildlife-Impressionen.

Auf der Pirsch nach nem Hirsch..
(Es gibt endlich ein Fadenkreuz für Bogenschützen

Auch aus der Third-Person Ansicht lässt es sich gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Der Lurker war devon weniger angetan und machte Kurzen Prozess mit mir
Alle Screenies mit Hohen Details, und 4x AF. Kein AA, das würde meine Kiste umbringen. PostProcessing = Blendeffekt.
Später folgen noch Screens mit Tiefenunschärfe.
EDIT: Hier noch Screenshots mit Tiefenunschärfe.
Schaut auf den zweiten Blick doch nicht soo schlecht aus, wie ich am Anfang befürchtet hatte
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 10:39
#80
geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:13
?
danke & greetz
max
#81
geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:29
#82
geschrieben 14. Oktober 2006 - 11:57
Problem ist das mich die Wildschweine nichtmal auf den boden fallen lassen^^
#83 __maggus__
geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:02
Es ist schon löblich, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, aber solche Sachen sollten dann nicht vorkommen.
Eine Kantenglättung für die Schriften, die Ingame zu sehen sind, wäre auch nicht schlecht.
#84
geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:13
Hab mir aber vorsichtshalber gleich noch 2x512er Reigel bestellt, damit ich HDR einschalten kann!
Grafisch is es top das Game!
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)
~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
#85
geschrieben 14. Oktober 2006 - 13:13
Ist nicht so ein normales Ruckeln wie man es kennt.
Spiel läuft eigentlich ganz flüssig,ausser diese kurzen Aussetzer alle 20 sek.(so ca. 1.5 - 2.0 sek)
Habe A64 3200+ , 2GB Ram cl2.5 (aber kein DualChannel) , X800XL 256MB
Habe alles auf Mittel eingestellt und spiele mit 1024x768
Das sollte doch bei weitem reichen für mittlere Einstellungen?!
Wo kann man eigentlich nachsehen welche Version man nach dem Patch hat?Sieht man das irgendwo?
Weiss nicht ob der Patch jetzt drauf ist oder nicht,dieses AutoUpdate zeigt mir jedesmal an dass es einen Patch zum installieren gibt.
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
#86
geschrieben 14. Oktober 2006 - 17:51
#87 __maggus__
geschrieben 14. Oktober 2006 - 17:55
Zitat
2 GB RAM
Laden nach Spielstart 1:10 Minuten
Laden ingame: ca. 0:30 Minuten
Speichern: 0:07 Minuten
Macht einen sehr flüssigen Eindruck bis auf gelegentliche kurze Nachladeruckler.
Einer unserer Tester hat außerdem mit verschiedenen Arbeitspeicherbestückungen auf seinem Rechner (AMD XP 2400+, Ati Radeon 9800 pro, 1,5 GB RAM) die Start- und Ladezeiten gestoppt.
1,5 GB
Laden nach Spielstart: 2:17 Minuten
Laden ingame: 1:29 Minuten
Speichern: 0:15 Minuten
Recht flüssig spielbar.
1 GB
Laden nach Spielstart: 3:05 Minuten
Laden ingame: 1:48 Minuten
Speichern: 0:34 Minuten
Noch gut spielbar, aber deutlich weniger Performance als mit 1,5 GB.
512 MB
Laden nach Spielstart: 4:50 Minuten
Laden ingame: 2:20 Minuten
Speichern: 0:56 Minuten
Mit 512 MB ist Gothic 3 nur für ganz hartgesottene und leidensfähige Fans mit niedrigster Sichtweite spielbar. Es kommt praktisch ständig zu Nachladerucklern.
Quelle: http://ds80-237-159-20.dedicated.hosteurop...ex.php?go=test2
#88 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 14. Oktober 2006 - 19:45
#89
geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:18
Klar das sich dort die Probleme häufen dafür ist so ein Forum ja da. Das ist aber bei jedem Spiel so.
Die die keine Probleme haben sind nämlich meist garnicht im Forum aktiv die sind zu beschäftigt mit spielen
#90
geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:26
mfg
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