WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gw - Acc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Gw - Acc Kann man 2 Accounts verbinden?


#1 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 02. November 2006 - 17:25

Also Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem...

Ich hab mir das Spiel GW:Factions zugelegt und mir einen Account angelegt, dann hat ein Freun von mir aufgehört GW zu spielen und hat mir seinen GW: Prophecies ACC gegeben...

Es ist nun ziemlich nervig zwischen den 2 Accounts hin und her zu switchen... kann ich nicht irgendwie die Slots von meinem GW:Prophecies Acc auf den GW: Factions Acc "übertragen".

Bitte um Hilfe
mfg
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2006 - 19:14

Schick doch mal ne E-Mail an ArenaNet und frag, ob man den Account deines Freundes löschen kann, damit der CD-Key wieder frei wird.
0

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2006 - 09:50

sowas wird nicht gehen sonst würde der kauf von accounts bei auktionshäußern überschuss nehmen. accounts sind eindeutige auf die benutzer zugeschnittene profile ... und da wird nix rumgetauscht ...
(ps: geht bei WoW auch nicht ;) )
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2006 - 09:53

Das funktioniert doch bei STEAM auch. Und da ist der Account auch auf den Benutzer zugeschnitten. Einen Versuch ist es ja zweifelsfrei wert.
0

#5 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2006 - 10:37

bei steam kannst du dir mit einem anderen account keine vorteile schaffen. bei GW bzw WoW hingegen schon. Lass einen verrückten 24/7 das spiel spielen ... alle aufträge erfüllen sich alle belohnungen holen, die beste ausrüstung die es gibt - und er verkauft dann den account. der andere verbindet dann seinen account mit dem zweiten account und hat nen ausgerüstetet charakter und hat nen vorteil gegenüber allen anderen. das ist nicht fair und aus dem grund unterbinden die hersteller das. ^^
0

#6 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 03. November 2006 - 14:15

hmm.. das Leuchtet mir ein.....
Naja schade... dann bleib ich halt weiterhin bei den beiden Accounts.
DANKE FÜR DIE HILFE!

lg
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0