abend.Habe schon google durchgesucht und nichts gefunden zu meinen problem.Ich habe battlefield2142 über den ea downloader gekauft und gesaugt.so starte game..zack einer neuer patch.auf ok geklickt ea downloader kommt passiert nix....ok kein problem sag ich mir lade diesen seperat von ea runter install ihn starte bf und zack wieder patch meldung...ok ich im optionsmenu nachgeguggt standardversion.habe inzwischen von 6! verschiedenen seiten den patch gesaugt und installiert.aber es aktualisiert sich einfach net.komisch ist ebenfalls wenn der installationsbalken kommt bewegt der sich net und nach ca5 sek kommt das er erfolgreich installiert ist.Könnt ihr mir helfen wie ich dieses problem beheben kann?würde das game gerne online spielen.muss ich bei der installation irgendwas beachten?danke im vorraus
Seite 1 von 1
Battlefield 2142 Patch Probleme
Anzeige
#2 __maggus__
geschrieben 02. November 2006 - 19:18
Die Online gekaufte Version unterscheided sich von der Ladenversion und kann daher inkompatibel zu den "herkömmlichen" Patches sein.
Der einzige todsichere Weg führt über den EA-Downloader, und wenn du damit Probleme hast, wende dich am besten an den Support, das ist als Kunde dein gutes Recht.
Der einzige todsichere Weg führt über den EA-Downloader, und wenn du damit Probleme hast, wende dich am besten an den Support, das ist als Kunde dein gutes Recht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten