WinFuture-Forum.de: Gothic 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Gothic 3 Jetzt wirds heiss

#46 Mitglied ist offline   Dawn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 06. Oktober 2006 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 06.10.2006, 20:16)

Mir schwahnt fürchterliches :P

Warum ? Abergläubisch ? :P
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige

#47 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 19:25

Nun ja, die allgemeine Qualität von Spielen, nimmt immer mehr ab.
Gerade mit dem Aufschwung des Internets und dem Aufkommen von immer schnelleren Breitbandverbindungen, scheint es mir fast so, als würden die Spielehersteller das Internet fest als Vertreibsweg für Ihre Spiele einkalkulieren.

Getreu nach dem Motto: "Die Hälfte des Spiels kauft Ihr auf DVD, die andere Hälfte reichen wir als Patch per Internet nach"

Und weil der Release-Termin auf den berühmten Freitag, den 13. fällt, mache ich mir da noch mehr Sorgen. :P
0

#48 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 06. Oktober 2006 - 19:59

Die PC Games vergibt 87 Prozent wegen schwerwiegender Bugs.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#49 __maggus__

geschrieben 06. Oktober 2006 - 20:05

Ja, diese Zeitschrift beziehe ich im Abo, und den Artikel hatte ich bereits gelesen. Natürlich ist es vollkommen gerechtfertigt, keine 90er Wertung und den damit verbundenen Gold-Award zu geben, wenn das Spiel verbuggt ist.

Allerdings hatten die Spielezeitschriften ja auch nicht die endgültige Version, und Piranha Bytes sicherte Zu, dass alle bösartigen A-Bugs bis zum Release behoben werden sollten, eventuell sogar mit der AutoUpdate-Funktion des Spiels, damit man vor dem ersten Spielstart bereits die neueste Version auf der Festplatte haben wird.

Richtig arm dran sind aber dann die Modem-Benutzer, oder die Menschen ohne Internet. Denn in der heutigen Zeit bewegt sich kaum ein Patch noch in Größen unter 20 Mbyte.
Die große Ausnahme war Oblivion mit dem 1,6 MB großen Patch, der mich vor langer Installtionszeit (!) gewarnt hatte, aber recht fix ging.
0

#50 _Smoke-2-Joints_

geschrieben 06. Oktober 2006 - 21:51

Gothic 1+2 die besten pc Spiele die es bis jetzt meiner Meinung nach jeh gegeben hat.
Hab den ersten Teil durchgezockt und den zweiten auch nachdem ich 4 mal neu anfangen hab weil ich keine Lust mehr hatte. Hab mich oft versklillt und hatte deswegen richtige Probleme mit den Orks usw.... . Aber wenn man ein wenig Zeit in seinen Held investiert dann ist das Spiel eigentlich ganz easy und hat so lange Spielzeit wie kein anders.

Die Aufträge sind richtig fett im Gegensatz zu Oblivion das viel zu kompliziert ist finde ich ^^.
In Gothic hat man ne riesen Anzahl an gegenständen die man benutzen kann...überall findet man was das einem hilft und mit dem man Handeln kann um sich vielleicht eine neue Rüstung ein neues schwert oder was weiß ich zu kaufen.... .

Also ich hohl mir Gothic 3 auf jeden Fall am ersten Tag und werd bestimmt die nächsten Wochen nur noch vorm Computer verbringen ^^.

Gothic 3 word 100pro das beste Spiel aller Zeiten anderst kanns garnicht werden.
Die Grafik bei dem Spiel find ich auch nich so wichtig, von mir aus könnte es noch die Grafik von Gothic 2 haben denn bei dem Spiel zählt nich so sehr die Optik wie bei Crysis....denn wenn crysis die Grafik von z.B Farcry hätte würden sich bestimmt nur die Hälfte der Leute so darauf freuen aber bei Gothic ist das was anderes ^^.
Hoffentlich kommt noch ne Demo zu dem Spiel raus so wies bei Gothic 2 war.
0

#51 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

• Beigetreten: 14. Januar 06
  • Interessen:vieles

geschrieben 06. Oktober 2006 - 22:25

in der gamestar hat gothic 3 sogar nur 85 prozent bekommen, 89 prozent hätte es ohne die bug bekommen
Eingefügtes Bild

FRESH TILL DEATH
0

#52 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 12. Oktober 2006 - 13:55

Morgen ist es soweit ;)
imo!
0

#53 _Benji_

geschrieben 12. Oktober 2006 - 13:59

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 12.10.2006, 14:55)

Morgen ist es soweit ;)

falsch ... in einigen läden kannst es schon kaufen ;) und damit mein ich nicht den download sondern ganz legal in nem laden wo kunde und verläufer geld wechseln gegen die ware gothic 3 ^^
0

#54 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:00

Aber auf Garantie nciht bei uns in der "Stadt" (nennen wir es mal ruhig so... ;))
imo!
0

#55 __maggus__

geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:17

Hab heute auch schon diverse Games-Dealer abgeklappert. Keiner hatte den Titel im Angebot. Aber für was gibts morgen 3 Freistunden bei mir, da geh ich doch gleich mal shoppen <_<
0

#56 Mitglied ist offline   Crooklyn 

• Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:29

Schaut euch mal den Test (69 % Bewertung) von 4Players an oder diverse Threads im Jowood-Forum bezüglich der Fehler im Spiel... Also ich würde datt Ding "noch" nicht kaufen <_<
0

#57 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 12. Oktober 2006 - 17:49

Zum Glück gibt es jetzt schon den Patch zum Download...
Eingefügtes Bild
0

#58 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. November 04

geschrieben 12. Oktober 2006 - 18:59

Hab mir heute Gothic 3 gekauft, auch wenns erst morgen rauskommen soll, der Laden hat warscheinlich die Lieferung von G3 direkt ins Regal gestellt ! Bin gerade noch dabei, es mit weniger ruckler zum laufen zu bringen, den ersten Ork hab ich schon umgehauen :police: Es ist sogar schon ein 57MB Patch draussen, der noch einige Bugs fixen soll und irgendetwas an Menü optimiert oder so... Ich werd nochmal n bisschen zoggen und euch dann nochmal genauer erzählen :=)
0

#59 _asterx_

geschrieben 12. Oktober 2006 - 22:25

Habe auch schon ohne Patch gezockt, es geht ganz gut ab. Den Patch habe ich auch schon installiert, bin nur noch nicht zum Testen gekommen. Wenigstens ist das Menü und die Inventarliste besser geworden.
0

#60 __maggus__

geschrieben 13. Oktober 2006 - 07:03

Werde heut morgen noch vor der Schule das Game kaufen :)
Hat der Launcher nun ne Auto-Update Funktion?
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9