WinFuture-Forum.de: Gothic 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

Gothic 3 Jetzt wirds heiss

#121 Mitglied ist offline   Eragon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (lynx: 14.10.2006, 12:29)

@Maxel: Ein klick auf die Signatur und du wirst hier hin weitergeleitet, wo wohl all deine Fragen beantwortet werden :)

Ohh... sorry hab ich übersehen bin doch grad ers aufgestanden :) !^^lol nein sry !!

:rolleyes: :)

greetz ;)
Have a nice day!
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   felix4389 

• Beigetreten: 18. Mai 06

geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:45

hi leute

ich spiel jetzt seit sonntag abend gothic3 und bin jetzt af lvl 6... ich weis nich sehr hoch aber naja

mein problem is es ruckelt teil weise wie sau...

hier mal meine hardware

amd xp 3000+ (barton)
1,5 gb ddr 333mhz
geforce 6800gt mit 91.47er treiber
maxtor 120 gb mit 7200 r/min, 9ms und 8mb cache

im game hab ich die detail einstellungen auf mittel und die auflösung auf 1152x864 @75 hz

aber teilweise und vor allem da wo viele computer charaktere oder viecher sind ruckelt es wie sonst was und meine hdd röddelt jenseitz von gut und böse und will garnich mehr aufhören....

gibts irgendwelche einstellungen die ich änder muss/kann oder irgendwelche tricks damits besserläuft?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#123 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:03

Versuch mal mit angepassten Einstellungen zu spielen, zieh alle Regler nach links auf Niedrig. Arbeite dich dann hoch, in kleinen Schritten, bis das Spiel noch flüssig läuft, aber gut genug aussieht.

Deinen Treiber lade ich auch gerade mal runter und probier den aus. Ich benutze momentan den 91.31, ob die Abstürze (mittlerweile schon 3 Bluescreens) damit zusammenhängen, kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht wirds mit dem 91.47 ja besser.

Mögliherweise kann man den Prozessor und den RAM noch ein bisschen höherkitzeln, dürfte aber nichts bringen.

BTW: Mein Spiel ist mit dem Releasepatch gepatcht, aber trotzdem bietet mir dieses Software-Update Programm immer wieder den Releasepatch zum Download an. Ist das bei euch auch so?

Falls nicht, wäre das ja ein Indiz, dass mit meiner Version was nicht stimmt.
0

#124 Mitglied ist offline   felix4389 

geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:07

danke erstmal.. ich werd das mal ausprobieren....

zu dem update tool kann ich nur sagen das es mir den patch auch jedesmal anbietet....

bluescreens hatte ich noch gar nicht weder mit dem 88.xx treiber noch dem aktuellen
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
Zotac GTX 260 AMP²
0

#125 Mitglied ist offline   Crooklyn 

• Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:22

Beitrag anzeigenZitat (felix4389: 16.10.2006, 19:45)

gibts irgendwelche einstellungen die ich änder muss/kann oder irgendwelche tricks damits besserläuft?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hallo ich habe in etwa das selbe System wie du. Probier mal meine ge3.ini aus (mach vorher ein Backup von deiner) damit sieht es recht gut aus und ruckelt auch nicht bei mir. Achja tauschen kannst du die ge3.ini in diesem Verzeichnis "?:\Programme\Gothic III\Ini"
0

#126 Mitglied ist offline   alexr_32 

• Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:56

Apropo Flammenschwert, in der es wird von einigen fans schon spekuliert ob bei dem Schwert nicht ne null hintendran fehlt.

Was meint ihr gilt:

It's not a bug, it's a feature

oder doch ein bug
0

#127 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. Oktober 2006 - 20:27

Zitat

BTW: Mein Spiel ist mit dem Releasepatch gepatcht, aber trotzdem bietet mir dieses Software-Update Programm immer wieder den Releasepatch zum Download an. Ist das bei euch auch so?

Jep, ist bei mir auch so.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#128 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. November 04

geschrieben 17. Oktober 2006 - 16:15

Ist bei jedem so mit dem Patch, freu mich schon wenn der nächste Patch kommt und somit (zu erwarten) auch weitere verbesserungen !
Zu der Tatsache mit den Wildschweinen, wie maggus das schon gesagt hatte, geht es darum umgestoßen zu werden und man keine Chance hat, wieder hochzukommen ... Das ist sicher kein Feature :)
Ich wunder mich, wieweit ihr schon seid, hab das Spiel seit dem 12ten und bin erstmal Stufe 5, da ich nochnicht richtig Zeit gefunden hab, ordentlich in die Story zu kommen usw...

Das Game ruckelt bei mir auch manchmal nur mit gaaanz wenig FPS vorsich hin und die Einstellungen sind nit auf Hoch ^^ Hab auch schon n bisschen an der ini rumgespielt, hat aber nochnicht wirklich was gebracht :ph34r:
Hoffe mal das ändert sich so schnbellw ie möglich ! Naja hab ja auch nur 1 GB RAM (*NUR* (!!!)
0

#129 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

• Beigetreten: 16. Januar 05

geschrieben 18. Oktober 2006 - 13:12

Schaut doch mal(bei denen es ruckelt) ob du zu wenig RAM vorhanden ist. Im Spiel drückst die windows taste oder ALT+TAB um dnan im Tastmanager zu sehen, was du ür RAM verbrauchst. Am besten im Sytemmonitor (Auführen->MMC->snapin einfügen->Leistungen und warnungen) ein paar Minuten G3 mitshcneiden und dann die Auswertung ansehen. Wenn du die ganze Zeit immer noch 100-150MB RAM übrig hattest, dann hast genug RAM und daran liegts dnan halt nicht. ;(
0

#130 Mitglied ist offline   felix4389 

geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:21

@crooklyn:

ich danke dir die ini hat geholfen... ab und zu is n ruckler drin aber n ganz selten und auch nich wirklich störend!
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
Zotac GTX 260 AMP²
0

#131 Mitglied ist offline   SteKre 

• Beigetreten: 25. Mai 06

geschrieben 19. Oktober 2006 - 17:33

Weiß eigentlich jemand, wann die Demo rauskommt?
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#132 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. November 04

geschrieben 19. Oktober 2006 - 19:32

Gabs denn für Gothic 2 ne Demo ? Oo
0

#133 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 19. Oktober 2006 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (SteKre: 19.10.2006, 18:33)

Weiß eigentlich jemand, wann die Demo rauskommt?

Ja es kommt definitiv eine Demo allerdings wohl erst wenn die gröbsten Bugs beseitigt sind um potenzielle Käufer nicht abzuschrecken ;)

Zitat

Gabs denn für Gothic 2 ne Demo ? Oo

Ja gab es.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#134 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 07:25

Ja, warte noch einen Patch, bis es eine fehlerfreie Demoversion gibt. So wie das Spiel jetzt manchmal rumbuggt, kann man es potentiell unentschlossenen nicht präsentieren.

Hab gestern ein Tolles Beispiel für einen Logikbug gefunden:
Wer von euch die Stadt Gotha kennt, der weiß, dass da ein Dämon drinn rumhüpft. Schwupps mal reingeschaut, alles Untote gekilled, nebenbei alle Kisten ausgeräumt, hat mir nen Haufen Gold gebracht.
Am nächsten Spieltag haben sich die Rebellen in der Stadt niedergelassen und was tun die Schweinehunde? Sie verdächtigen mich des Diebstahls und wollen mich zusammenkloppen, weil ich etwas gestohlen habe, dass ihnen nicht gehört und sie da noch gar nicht da waren, als ich die Kisten ausgeräumt hatte..
:)

Irgendwie ein derber Logikbug.

Das Phänomen der unbesiegbaren Wildsäue scheint jetzt auch bei Goblins aufzutreten.

Und, dass man das stärkste Einhandschwert gleich von Spielbeginn an für läppische 1000 Gold kaufen kann ist auch irgendwie schief gelaufen...
0

#135 Mitglied ist offline   henrenn 

• Beigetreten: 04. März 05

geschrieben 20. Oktober 2006 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 20.10.2006, 08:25)

Hab gestern ein Tolles Beispiel für einen Logikbug gefunden:
Wer von euch die Stadt Gotha kennt, der weiß, dass da ein Dämon drinn rumhüpft. Schwupps mal reingeschaut, alles Untote gekilled, nebenbei alle Kisten ausgeräumt, hat mir nen Haufen Gold gebracht.
Am nächsten Spieltag haben sich die Rebellen in der Stadt niedergelassen und was tun die Schweinehunde? Sie verdächtigen mich des Diebstahls und wollen mich zusammenkloppen, weil ich etwas gestohlen habe, dass ihnen nicht gehört und sie da noch gar nicht da waren, als ich die Kisten ausgeräumt hatte..
:)

Hihi, ist mir genau so gegangen :) Nachdem ich für solche Fälle extra den Vergessen Zauber gelernt habe, wollt ich ihn natürlich gleich ausprobieren, hat aber nicht funktioniert, jetzt schon in mehreren Fällen :D 5LP fürn A****. Naja, in solchen Fällen hilft es sein ganzes Gold in ne Kiste zu packen und sich einfach von der übereifrigen Wache umhauen lassen (auch wenn der Schwertarm juckt); Kostet null Gold und alles ist wieder in Butter.

Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 20. Oktober 2006 - 08:14

0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7