Gothic 3 Jetzt wirds heiss
geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:55
http://www.gametrailers.com/player.php?id=...mov&pl=game
http://www.gametrailers.com/player.php?id=...mov&pl=game
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:55
Zitat (_maggus_: 16.10.2006, 14:37)
Alle 5 Minuten wird schon aus reiner Vorsicht auf F5 gedrückt.
Trotz aller Mängel reizt es extrem. Das Gothic-Feeling ist da, der genialen Athmosphäre sei dank.
F5 drücke ich auch aber nicht wegen Bluscreen, sondern wegen Freeze beim Laden, aber immo habe ich meine Einstellungen gefunden und es läuft recht flüssig
Aber genial finde ich es auch, und die Optik ebenso, wenn mal irgendwo ein Treppeneffekt auftritt dann bestimmt weil meine Einstellunen so sind und distanzauflösung niedrig gehalten sind.
Und als Bug empfinde ich das mt den Schweinen nun nicht gerade, sind halt agressive Schweine ebenso die hungrigen Wölfe oder die scheuen Hirsche
it´s not a bug it´s an feature
Ich finds echt teilweise genial dem Mond zuzugucken wie er langsam aufsteigt, detailverliebt würde ich zu dem Game sagen
>>Bilder wurden hochgeladen mit PicUp<<
geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:39
Garcia sagte:
Pff, das gab's schon bei Zelda - Ocarina of time und Morrowind.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#109 _Benji_
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:02
Zitat
final fantasy 9 ... tiefenunschärfe, licht und schatteneffekte (nein nicht die rendersequenzen, ich rede von ingameszenen) ... aber keine ahnung was du grad mit HDR meinst?
von den screenshots und trailern bin ich nicht beeindruckt was die grafik angeht .... da hätten sie eine engine benutzen können die einem aktuellem level entspricht ... sieht bislang aus wie nen aufgemotztes Gothic2.
ACHTUNG: ich beurteile nur die grafik, story inhalt kann ich nicht bewerten noch nicht gespielt ... warte auf ne demo bzw bis es zum low budget preis verfügbar ist.
Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 15:02
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:26
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:32
Zitat (d2kx: 15.10.2006, 21:45)
Nein Gothic 3 hat kein HDR. Das AA nicht funktioniert ist ein Bug.
Zitat (Benji: 16.10.2006, 16:02)
Nein Final Fantasy 9 hat ganz sicher keine tiefenunschärfe sowie licht/schatteneffekte das kann die PS1 in keinster weise. Die Hintergründe sind alle vorgerendert und nur die Kämpfe haben wirklich ingame Grafik. Wo du da licht und schatteneffekte siehst ist mir allerdings schleierhaft.. die magieeffekte kann man absolut nicht als "lichteffekte" bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 15:43
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:38
Bei FF9 muss ich Dawn recht geben.
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:40
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:42
Das Spiel ist super und ich bin voll zufrieden, wie schon erwähnt wurde gibt es manche Stellen im Spiel die nicht gerade der Hingucker sind und grafisch nicht gerade sehr schön sind aber 75% sehen wundervoll aus.
Abstürze hatte ich ich bislang noch keine -> *3x in holzklopf* -> hab mir sofort vor dem ersten Spielstart denn Patch installiert und und kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Das die agressiven Wildschweine als Bug angesehen werden ist mir nicht ganz klar, jedes Tier ist agressiv wenn man sein Territorium betritt und greift selbstverständlich an wenn es sich bedroht anfühlt, die Wölfe genau so, sie knurren zuerst und wenn ich noch näher an sie rangehe dann greifen sie auch an.
Die Story ist wunderbar, die Insel/das Land ist riesig, man findet immer etwas neues.
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
#115 _Benji_
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:42
Zitat (Dawn: 16.10.2006, 16:32)
ahja kennst du also ein anderes FF9 als ich? bsp: du läufst von oben in der stadt in den unteren teil (ohne szenenwechsel o.Ä.) und der obere teil verwischt ... -> tiefenunschärfe und da ist nix vorgerendert. und die lichteffekte siehst du in den städten sehr gut!
und gothic 3 sind die hintergründe auch vorgerändert ... zeig mir mal nen spiel welches in echtzeit alles rendert was du siehst ... sowas schafft keine maschine -.-
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:45
Die Hintergründe waren und Sind bei FF schon immer vorgerendert gewesen. Und die PS1 kann keine tiefenschärfe oder generell irgendwelche Shader. Wenn dann wird da getrickst aber Tiefenschärfe ist das nicht.
Zitat
geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:46
Zitat (Benji: 16.10.2006, 16:42)
Wie geil.. da wird einfach nur der jeweilige teil des Bild's unscharf gestellt. Mit richtiger Tiefenunschärfeberechnung hat das bei bestem willen nichts zu tun. Das ist so als wenn du mit einer echten Kamera ein objekt nah vor dir anfokusierst.. da is der hintergrund auch unscharf hat aber rein garnichts mit der berechnung zu tun.
#118 __maggus__
geschrieben 16. Oktober 2006 - 16:43
geschrieben 16. Oktober 2006 - 17:23
Bin jetzt lvl 13 und endlich stark genug auch mehrere zu schaffen. Natürlich ist auch ein kleiner trick dabei.
Man macht einfach 2-3 schläge, ein paar schritte zurück und das ganze solang bis das vieh tot ist. So kommt es nie zum zug
#120 __maggus__
geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:35

Hilfe
Neues Thema
Antworten