WinFuture-Forum.de: Wmp11 Wird Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wmp11 Wird Nicht Installiert


#1 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 12:29

Erstma ein freundliches Hallo an alle, bin neu hier :)
Ich habe ein Prob mim WMP11 Beta 1 UND Beta 2.
Ich hatte vor kurzem meinen Rechner formatiert, da ich ein Problem mit VTP5.5 und Window Blinds hatte...
Nun ja, bevor ich ihn formatiert hatte, hatte ich WMP11 Beta 1 drauf, welche ohne probs lief!
Jetzt aber kann ich WMP11 nichtmehr instll!

Immer am Ende der Installation wenn gerade "die Registierungs wird aktuallisiert" drannen steht bricht er ab!

Und jetzt zu den üblich gestellten Fragen: Ja, ich hab SP2, ja ich hab DirectX9.0b, Ja ich hab .Net Framework!
Da ich an diesem Pc kein Inet habe wurde mir gesagt ich soll mit die Ms Updates besorgen, habe ich dann auch von hier runter geladen, dass waren glaub die V2.13!
Habe diese instll...hat aber nichts geholfen!

Das komische ist, dass der WMP11 vor dem Formatieren super lief!
Wie oben beschrieben habe ich kein Inet, also hatte ich for dem Formatieren aich keine Updates.

Ich hoffe mal dass mir hier jmd helfen kann, denn in allen anderen Foren in denen ich nachgefragt habe konnte dies niemand :)

Danke im Vorraus! ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 13:44

um mein verwirten text leichter darzustellen:
WMP11 Beta1 & 2 bricht am ende der Installation OHNE Fehlermeldung ab!

WMP11 funktionierte (ohne Windows Updates), musste Rechner formatieren, alles wieder instll, WMP11 funzt nichtmehr!
0

#3 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 12. September 2006 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (Mase: 12.09.2006, 14:44)

um mein verwirten text leichter darzustellen:
WMP11 Beta1 & 2 bricht am ende der Installation OHNE Fehlermeldung ab!

WMP11 funktionierte (ohne Windows Updates), musste Rechner formatieren, alles wieder instll, WMP11 funzt nichtmehr!


Vielleicht steht hier ja etwas http://www.microsoft.com/windows/windowsme...leshooting.aspx
0

#4 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 14:27

da hab ich mich auch schonmal gumgeschaut, aber habe leider nichts gefunden!

das komische ist ja, dass er vor dem formatieren problemlos lief!
0

#5 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 17:48

Mal ne doofe Frage:
Sollte bzw muss ich erst den WMP10 instll?
0

#6 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 12. September 2006 - 18:01

Ich würde vorerst von MP11 die Finger lassen, da er ja noch Beta ist. Der MP10 zwar nich schlecht, hat aber leider einen hohen Res.Verbrauch. Ich selbst habe auch dem MP10 und keinerlei Probleme.
0

#7 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 18:14

nunja, ich find den wmp11 halt fett! er lief ja auch vor dem formatieren!
des is des was mich so aufregt ;)

ach mal so btw: mein wmp9 spielt keine wmv-dateien ab ?!
0

#8 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 18:57

hmm, mir kann wohl keiner helfen :D

und wieder mal ne doofe frage:
was MUSS man(n) alles auf m rechner haben damit wmp11 beta1/2 läuft?

edit:
1. sry für mein 3fach post!
2. ich habe vorhin nochma probiert den 11er draufzubekommen...im inet hab ich was gelesen, dass man die exe vorher mit winrar entpacken soll un dann erst "wmfdist11.exe" instll soll, dann neustarten und dann "wmp11.exe"...
nur die sache ist die: immer wenn bei der instlalation was in der registrierung gemacht wird bricht er ab!
genau so ist es auch wenn ich den instaler normal lasse.... immer wenn er bei 83% oder so ist steht beim unteren balken "die registrieung wird aktualliesiert" oder sowas in der art...
kann es sein dass da ein fehler vorliegt?

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 13. September 2006 - 20:00

0

#9 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. September 2006 - 20:00

Zitat

1. sry für mein 3fach post!

Dafür gibt es ja die Editierenfunktion :D
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#10 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. September 2006 - 20:13

Zitat

ich hab SP2, ja ich hab DirectX9.0b

Nur um Sicherzugehen, dass Du dich da nicht verschrieben hast: Zu SP2 gehört DirectX 9.0c.
Falls Du Wirklich 9.0b hast, dann hast Du wohl eine Beta das Sp2 installiert.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, woran es hängen könnte.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#11 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 13. September 2006 - 20:38

Laut M$ sollte bei Installierung eine Internetverbindung vorhanden sein.

Zitat

Before installing Windows Media Player 11
Before you install this beta release of Windows Media Player 11, do the following:
Back up your existing data. To use the Backup Utility in Windows XP, click Start, point to All Programs, point to Accessories, point to System Tools, and then click Backup.
Go to Windows Update and install any high-priority updates that are available for your computer.
If you have a Creative ZEN device, see Issues updating firmware on Creative ZEN portable devices after installing Windows Media Player 11.
Computer must be connected to the Internet to install Windows Media Player 11
Your computer must be connected to the Internet to install Windows Media Player 11 Beta 2 for Windows XP.



http://www.microsoft.com/windows/windowsme...me.aspx#1805417

Denke das siche die Inst-Routienä noch Dateien nachläd
0

#12 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 21:12

@ShadowHunter: jo, mach ch das nächste mal :8): sry!

@DK2000: jau, mag sein, weis ich nicht...auf jeden hab ich jetzt DirectX9c :8):

@darkbutcher666: aber warum ging er dann vorm formatieren zu instll?
laut dem text den ich im inet gefunden hatte, geht es wenn man es mit winrar entpackt auch ohne inet! aber leider hatte ich keinen erfolg :wink:
0

#13 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 13. September 2006 - 21:20

Hallo,
wie bereits gesagt, solltest es nochmals Online versuchen.

Hab auch Programme, die Daten über Internet nachladen.

Wie z.B. MusixMaker 2006 o.ä. daher kann ich mir das gut vorstellen. Bzw. Yahoo-Messenger, glaub ich war auch so ein Programm wo sich nur mit ner Online-Leitung Installieren gelassen hat.

Zudem weiß ich nicht wie es beim WMP11 mit der Echteitszerifizierung des Windows ist (hab mich damit noch nicht beschäftigt).
0

#14 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 13. September 2006 - 21:35

Aber wenn ich mir da das Datenblatt so Durchlese

Zitat

Empfolene Komponente = 60 GB Festplattenspeicher


Zitat

Grafikkarte mit 256 MB


Da frag ich mich schon ob man das Programm wirklich braucht?! Egal ob gut oder schlecht.
Da sollte sich M$ schon etwas gedanken machen! Vorallem wenn Vista noch kommt.
Aber es ist ja nur ne Beta :wink:

Vorallem der Unterschied der Instalation zwischen deutscher Seite und amerikanischer ist ja auch nett schlecht:

Erst Microsoft.com

Zitat

Computer must be connected to the Internet to install Windows Media Player 11
Your computer must be connected to the Internet to install Windows Media Player 11 Beta 2 for Windows XP.


und hier Deutsch

Zitat

Schritte vor der Installation von Windows Media Player 11
Führen Sie vor der Installation der Betaversion von Windows Media Player 11 die folgenden Schritte aus:
Sichern Sie vorhandene Daten. Um unter Windows XP auf das Sicherungsprogramm zuzugreifen, klicken Sie auf Start, zeigen auf Alle Programme, dann auf Zubehör und anschließend auf Systemprogramme. Wählen Sie in diesem Menü Sicherung aus.
Rufen Sie Windows Update auf, und installieren Sie alle verfügbaren Updates mit hoher Priorität für Ihren Computer.
Wenn Sie ein Creative ZEN-Gerät verwenden, lesen Sie den Abschnitt Probleme beim Aktualisieren der Firmware von tragbaren Creative ZEN-Geräten nach der Installation von Windows Media Player 11.


Hier die Links dazu:
Englisch: http://www.microsoft.com/windows/windowsme...me.aspx#1805417
Deutsch: http://www.microsoft.com/windows/windowsme...wsMediaPlayer11
0

#15 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2006 - 22:25

wie gesagt, ich habe kein inet an meinem rechner!
vorher hat es ja auch geklappt. habs auch mit genau der selben datei (war auf einer externen gespeichert) probiert....leider kein erfolg :wink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0