Hi,
so hab alles zum laufen außer:
MEIN GELIEBTEN 2ten BILDSCHIRM!! *heul!*
hab neusten beta nvidia treiber drauf, kann aber nur den desktop auf den 2ten bildschirm erweitern (dualview genannt). will aber die sogenannte "horizontale erweiterung" reinhaben!! (also dass auc die taskleiste erweitert wird). bekomms aber mien besten willen nicht hin!
Seite 1 von 1
Vista Mit 2 Bildschirmen - Wie? Horizontale Erweiterung nicht voranden? Fehlernder Treiber?
Anzeige
geschrieben 11. September 2006 - 20:28
komisch kaum gehts um themen die nicht so verbreitet sind, hat keiner ne antwort? hat denn keiner ne ahnung?
*push*
*push*
geschrieben 11. September 2006 - 20:32
Wenns im Treiber nicht zur Vefügung steht kann man halt gänzlich wenig machen...
geschrieben 11. September 2006 - 22:08
öh jo, hätte ja sein können, dass das irgendwo anders steht wie so viele andere sachen auch?!
oder hab enn neuen treiber übersehen in dem das freigeschaltet is Oo
oder hab enn neuen treiber übersehen in dem das freigeschaltet is Oo
geschrieben 12. September 2006 - 01:25
Ich benutze auch nVidia Treiber unter Vista 64. In den Anzeigeeinstellungen kann ich auch einen 2. Monitor aktivieren.
Über die nVidia Treiber hab ich bisher aber keine Möglichkeit gefunden das richtig einzustellen. Hatte eher Probleme mit der Grafik am 2. Monitor als ich in den Treibern was umgestellt hab
Über die nVidia Treiber hab ich bisher aber keine Möglichkeit gefunden das richtig einzustellen. Hatte eher Probleme mit der Grafik am 2. Monitor als ich in den Treibern was umgestellt hab
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten