ich habe leider ein Problem mit der Installation vom RC1, weder x86, noch x64 wollen sich installieren lassen.
Zum einen gibt es beim Start der Installtion von der x86 unter XP jedesmal den Fehler 0x80070103, er bräuchte 312MB freien Speicher für die temporären Daten; wobei ich aber insg. über 300GB frei habe.
Hier haben weder erneutes Brennen, mounten von der ISO, noch kopieren der Setup-Daten auf die HD etwas anderes bewirkt.
Die Installation über den Boot der DVD bringt auch kein Erleuchten. Bei beiden Versionen, (beide mehrmals neu gebrannt), gab es bei der Auswahl der Partition dann die Info "Es konnte kein Systemvolumen für die Installationskriterien gefunden werden", oder so ähnlich.
Ich habe zwei Festplatten, insg. drei Partitionen, die erste mit XP drauf, dann eine NTFS-Partition mit 40GB frei, eine weitere mit 232GB frei auf der anderen HD, beide primär. Beides IDE.
Bei beiden ISOs habe ich die Hash-werte überprüft, die stimmen.
Ich weiß nicht, woran das alles liegen kann...
Dann noch Frage, wie lange dauert es im Durchschnitt beim Booten des Setups, vom Erscheinen des Hintergrunds bis zum ersten Mal klicken? Bei mir vergehen da wohl fast 2-3 min, beim nächsten Schritt auch... Ist das normal?!
Ich hoffe es weiß jemand weiter.
Dieser Beitrag wurde von d_sturm bearbeitet: 11. September 2006 - 14:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten